weiter in teil 5

(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
Wenns jemand kann, dann beim Herrmann.Uwe ausm Ländle hat geschrieben: da nun die stabilität der karosserie wieder einigermaßen gegeben ist, werde ich am montag die ganze karosserie von flugrost befreien, mit rotbraun grundieren und dann am dienstag morgen geht es samt karosserie zu herrmann-motorsport nach stuttgart
....
er baut sicherheitszellen und käfige.....bin mal gespannt, ob er das bauen kann, was ich für den carAvan will: eine nahezu unsichtbare zelle, dh die rohre sollen zur hälfte in der b und c-säule verschwinden und die bügel und verstärkungen unter der dachhaut sollen am schluß auch nicht mehr sichtbar sein, sondern unter dem neuen himmel (den mir monsterbacke anfertigen wird) verschwinden![]()
![]()
außerdem sehe ich am montag zum ersten mal den carAvan in voller seitenansicht, wenn ich ihn mit samt der richtbank aus der werkstatt hole um ihn zu verladen![]()
fotos folgen dann montag abend, da der kanne bestimmt genau so gespannt ist wie ich, wie die proportionen zueinander passen...und der eine oder andere hier bestimmt auch![]()
grüße uWe