Seite 5 von 9
Re: mein zweites V8
Verfasst: Montag 20. Februar 2012, 19:26
von Rookie
Finde toll, wie blank Du alles vorm lackieren hattest - ist das gestrahlt worden ?
Herzlicher Gruß aus Bonn
Re: mein zweites V8
Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2012, 20:47
von A COUPE V8
Re: mein zweites V8
Verfasst: Mittwoch 29. Februar 2012, 21:14
von A COUPE V8
Re: mein zweites V8
Verfasst: Mittwoch 29. Februar 2012, 22:32
von kannegiesser
bei dem tempo wirste leicht bis pfingsten fertig
Re: mein zweites V8
Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 21:20
von orangenzuechter
hi
schöne fotos ,ich bin auch der ansicht, das der motor für die fahrezeuge wie geschaffen ist,genauso sind ja die ponny-cars entstanden , hat opel den v8 zwar im commo verbaut,leider nie auf die strasse gebracht ,somit beheben wir nur die konstrutionsfehler von damals
ich wollte mal nachfragen welche federn du benutzt und welche hinterachse du verwenden möchtest?
lg
Re: mein zweites V8
Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 22:17
von A COUPE V8
hinterachse bleibt orginal und auch der feder vorne.
hinten hab ich MB feder.
ich finde ein V8 im commodore A einfach super,deshalb baue ich diese für täglichen benutzung.
Re: mein zweites V8
Verfasst: Montag 5. März 2012, 00:00
von orangenzuechter
bitte ??
täglich und original achse?
also meiner dreht viel zu hoch
bei 200km/h bin ich im begrenzer....
was hast du für ne übersetzung? hast du ne sperre ??
Re: mein zweites V8
Verfasst: Montag 5. März 2012, 22:55
von A COUPE V8
Re: mein zweites V8
Verfasst: Montag 5. März 2012, 23:17
von orangenzuechter
ja ich habe 6 mal lackeirt he he
kleiner vorschlag ohne klugscheißerisch zu wirken ,was hälst du davon alle kabel verschwinden zu lassen und die lampentöpfe von unten zu versorgen ,sieht schön aufgeräumt aus .kannst dir bei mir ansehen
Re: mein zweites V8
Verfasst: Dienstag 6. März 2012, 00:39
von Rookie
A COUPE V8 hat geschrieben:hinterachse bleibt orginal und auch der feder vorne.
hinten hab ich MB feder.
ich finde ein V8 im commodore A einfach super,deshalb baue ich diese für täglichen benutzung.
Fahrwerkssetup bei meinem genau umgedreht:
hinten Original alte Caravanfedern,
vorne gekürzte MB-Federn,
zusammen mit Bilstein passt alles sehr gut inkl. des Negativfederwegs,
den es hinten trotz Batterie im Heck mit härteren Federn sonst nicht mehr gibt.