hab's überlebt

nun liege ich schon volle zwei tage auf der couch und mir ist LANGWEILIG! ich wusste gar nicht mehr, wie sich das anfühlt

gruß uWe
ps. hat jemand lust auf ein sechs stunden rennen am regler

fang gar nicht erst an,bei ausrechend platz kann es süchtig machenhabe letzte woche noch ne alte carrera bahn im ebay ersteigert
Von uns auch eine gute Genesung.........Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola zusammen,
hab's überlebtjetzt kann ich sogar meine finger wieder ohne schmerzen bewegen, das ist nach sechs monaten echt ein gutes gfühl
![]()
nun liege ich schon volle zwei tage auf der couch und mir ist LANGWEILIG! ich wusste gar nicht mehr, wie sich das anfühlt...................
Uwe pass auf das du nicht nach ein paar Tagen eine Sehnenscheidenentzündung in der Gashand bekommst,vom Rennbahn fahren.Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola zusammen,
hab's überlebtjetzt kann ich sogar meine finger wieder ohne schmerzen bewegen, das ist nach sechs monaten echt ein gutes gfühl
![]()
nun liege ich schon volle zwei tage auf der couch und mir ist LANGWEILIG! ich wusste gar nicht mehr, wie sich das anfühlthabe letzte woche noch ne alte carrera bahn im ebay ersteigert, die werde ich heute von meinem sohn und meiner süßen aufbauen lassen...
![]()
an alle für die guten wünsche
hat wohl geholfen
gruß uWe
ps. hat jemand lust auf ein sechs stunden rennen am regler![]()
![]()
? hätte gerade zeit