Ein paar geräuscharme Arbeiten heute, da Feiertag:
Türverkleidungen raus, 2 Türen und 2 Seitenteile ausgebeult, Wischerarme und Luftleitblech raus und gefühlte 10 l Blätter und Dreck ausm Wasserkasten geerntet. Am Samstag kann ich dann wieder Krach machen.
Heute endlich die Werkbank in ihre neue Heimat verbracht. Wasn schweres Ding und alleine ausgeladen...
Dann etwas die A-Säule blank gemacht.
Wo soll eigentlich der Schlauch enden? Ist das genauso eine hirnamputierte Konstruktion wie der Schlauch der Zwangsentlüftung? Ist mein erster mit SD. Einfach länger und unten raus oder gibts da was Eleganteres?
dematerialisierer hat geschrieben:
Wo soll eigentlich der Schlauch enden? Ist das genauso eine hirnamputierte Konstruktion wie der Schlauch der Zwangsentlüftung? Ist mein erster mit SD. Einfach länger und unten raus oder gibts da was Eleganteres?
Der Schlauch endet ab Werk im Schweller, ABER da gibts ja die hervorragenden Ablauflöcher und die werden aufgrund reaktionen vom Blech und Wasser mit der Zeit immer größer
Also am besten irgendwo ins Freie legen.
War in meinem Lager "einkaufen". Mann, ist das geil, wenn man zwischen drei Paar Flügeln wählen kann! Und was sonst noch so alles gesammelt ist... Hoffentlich passt der Kram in den Passat. 4 Räder, 1 Tür, 2 Flügel, 2 Seitenteile, ein Kofferdeckel, Werkzeug und Kleinteile in die Ecken... Ich mach Bilder! Demnäxt auf diesem Bildschirm.