Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
mann, mann, mann, bist ja ganz schön von dir überzeugt und hast auch ne verdammt große klappe.....was für mich zählt und interessiert ist die qualität der arbeit an deinen autos....und zwar nicht nur die polstergeschichten
aber ich kann mir ja nächste woche donnerstag oder an pfingsten deine werke in echt ansehen
übrigens mach
ich keine pause zum rauchen
gallery/image.php?image_id=786
aber für ein bier schon
gruß uWe

sososo..... manchmal schon interessant wenn man andere Themen liest.... hier einen auf den toughen Schrauber machen aber im Hotel "Mama" schrauben......nich nich?? *ggg*
"ein riesenvorteil bei den ollies zu hause sein ist, dass man um 10 uhr vesper, um 12 uhr mittagessen, um 15 uhr ein käffle mit selbstgemachten kuchen und abends ein vesper serviert bekommt

(die nachteile lass ich jetzt mal weg

)"
aaahhhhh ja!!!!
Ich überschlage das mal.....
Um 10 rückst du an pünktlich zur Veschper
die geht so mit smaltalk bis 11??
dann ab in die Werkstatt , Orientierung erlangen, was mit vollem Bauch ja nicht soooo leicht is....
um 11.20 gehts dann endlich richtig los....
noch bevor die erste Schweißperle die Stirn erreicht hat, so gegen 11.50 heißts Händewaschen, sonst wird Mutti böse!
12.00 Middach!!! Schon wieder den Eßmuskel strapazieren.... so bis 13.00?
Mit vollends verrenkter Plautze gehts wieder ans Werk.... endlich mal fast 2 Stunden am Stück was tun, bevor es um 14.50 heißt? Na? Jupp!!! Händewaschen
15.00 Mutti serviert frisch gebackenes, dazu Aufputschmittel denn anders würde bereits jetzt um 3 der Kuchen noch gar nicht rein gehen.....(Mein Magen streikt schon beim Gedanken an die 3 kurz aufeinanderfolgenden Mahlzeiten
hm.... so 15.45 völlig übersäuert schleppst du dich stöhnend an die Karosse ...
endlich wieder 2 Stunden hardcore-schaffen an der Front.....bis es, wie ich der pünktlichkeit eurer Mahlzeiten mal entnehme, um 17.50 heißt ....na? Rrrrrrrrischdisch!!!! Händewaschen
18.00h Abendveschper.... da gehts in der Regel ja gemütlich zu..... `n Bier oder 2 bischen was Fettiges, Gürkchen, u.s.w.... hoppla, schon 19.00h, mist schon dunkel,aargh..... und ich wollte doch heute noch das und das fertig kriegen...... man bin ich müd, die Hose spannt auch und überhaupt, was solls, morgen is wieder ein Tag.......
Gell? Weißt jetzt was ich meine? Aber mein Statement monieren und was behaupten von "nur" nem Bierchen...ich würde sagen, erwischt mein Bester