( Nur mal für die Nicht-AMI-Freaks der Umrechnungsfaktor).

Jau meine ich doch auch mit der H-Tauglichkeit - und ist bestimmt leichter aufzutreiben als der 4,6erlars hat geschrieben:das diplo a coupe gabs optional auch mit dem 327er v8. ist somit theoretisch auch h-tauglich....hat nur zuviel leistung und drehmoment.
Jau meine ich doch auch mit der H-Tauglichkeit - und ist bestimmt leichter aufzutreiben als der 4,6erlars hat geschrieben:das diplo a coupe gabs optional auch mit dem 327er v8. ist somit theoretisch auch h-tauglich....hat nur zuviel leistung und drehmoment.
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
das würde aber heissen das ist gar kein Diplo Block den du da hast....Uwe ausm Ländle hat geschrieben:das 283 (nicht 4,6...) ist vorn im motorengehäuse eingeschlagen....
gruß uWe
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules