Mein Bruder Monsterbacke, oder des Teufels Söhne
Letzt hin meinte ein Bekannter zu mir:
"Na, Nachts steht doch bestimmt immer der Teufel in deiner Werkstatt,wa?"
Ich:
"Wieso?"
"Na der begutachtet immer sein Werk!"
Ich wieder:
"Na ne, bin ziehmlich sicher, dass das Werk von einem sehr gutem Freund und mir entstanden ist."
Er dann dadrauf:
"Na dann müßt ihr aber direkte Nachfahren des Teufels sein!"
Ich habe das denn mal unkomentiert gelassen
Und dann gehts auch gleich mal wieder weiter, für die original-Fetischisten. Die wie ich letzt mitbekommen habe immer hier und da mal bei solchen Fred's mitlesen und sich anderer Orts die Mäuler zerreißen.
Also bitte:
Heut habe ich mir mal ein Stück Rohr genommen,
Schön schwarz is es, und gerade.
Aber gerade, wollt ich grade nich haben, also nen schönen Bogen rein gezimmert.
Na das geht doch schon, aber was könnt man da noch so schönes mit machen?
Klar, geschweißt haben wir da dran noch garnicht! Also, mal ne M10 Mutter rauf gebraten.
Ja Scheiße, geflext haben wir ja auch noch nicht, darum noch schnell am äußeren Bogen längs aufgeschlitzt.
Ich hoffe man kanns auf dem Bild sehen.
Ja, und wofür das ganze jetzt??????????????????
Zu diesem Teil, gabs noch eine M8 Ringschraube mit Muttern und ne ca 1,5m Kette.
Nun ja, mir fehlte ja ein Handbremsseil, welches von der Stockhandbremse zu den hinteren Bremsseilen geht. Was so ein Teil kostet, kann ich gar nicht sagen, denn trotz Suche, hab ich nicht eins gefunden , was zum Verkauf stand.
Und dank den Bilder von Benny Benson, wie das Teil so aussieht, hab ich gesehen wie simpel das ist. Dafür brauch ich echt kein Geld ausgeben, das mach ich lieber mit Dingen aus der Funduskiste.
Hier nun das Ergebnis:
Da kommt über die Kette zum Schutz noch ein Gummischlauch, und dann ist gut. :moped:
Harry Vorjee