Vor ein paar Tagen waren die Autoglaser da und haben mir meine Neue Frontscheibe eingesetzt. Die Brasiliendichtung passt perfekt aber Einbau des Keders und und der Scheibe schwierig.
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
da ich wohl einen Fehler beim Einbau des hinteren Kurbelwellensimmerings gemacht habe bin ich vorhin mal wieder unter den Wagen gekrochen und habe das Getriebe,Kupplung usw ausgebaut. Leider was ganz unschönes entdeckt. Neue Kupplung die nur mal 5m in der Halle vor und zurück gelaufen ist.
Motorraumleuchte müsste irgendwo am Standlicht mit dran hängen, evtl am Schalter?!
Mit der Kupplung, hmpf, eigentlich ist das ja nur ne kleine Ecke also nicht so wild. Aber es wird wohl einen Grund haben warum das da Ausgebrochen ist. Wenns "nur" beim Einbau passiert ist würd ichs einfach mal probiere.....den größten Teil der Fläche haste ja noch
Benny Benson hat geschrieben:
...Mit der Kupplung, hmpf, eigentlich ist das ja nur ne kleine Ecke also nicht so wild. Aber es wird wohl einen Grund haben warum das da Ausgebrochen ist. Wenns "nur" beim Einbau passiert ist würd ichs einfach mal probiere.....den größten Teil der Fläche haste ja noch