
Rekord C CarAvan 4600
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: Rekord C CarAvan 4600
ein Rekord C CarAvan 4600 L ( L für Langversion und nicht für Luxus
)

Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2462
- Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
- Wohnort: Mattstedt
- Kontaktdaten:
Re: Rekord C CarAvan 4600
finnenjung hat geschrieben:Passt doch perfekt: Laut Fahrzeugbrief ist es dann ein "Göller Rekord C Caravan V8-XL"...binford66 hat geschrieben:Kann höchstens sein,das dann nichtmehr Opel sondern: Müller,Schulze oder Maier,als Hersteller im Brief steht.![]()
![]()

- binford66
- Beiträge: 2265
- Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
- Postleitzahl: 64720
- Land: Deutschland
- Wohnort: Michelstadt
Re: Rekord C CarAvan 4600
Ihr sollt doch nicht die echten Nachnamen schreiben
r.



r.

__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
- hannes
- Beiträge: 1112
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
- Postleitzahl: 74918
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angelbachtal
- Kontaktdaten:
Re: Rekord C CarAvan 4600
ach du heisst gar nicht rainer binford?
mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

- Monsterbacke
- Beiträge: 398
- Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
- Postleitzahl: 35578
- Land: Deutschland
- Wohnort: 35578 Wetzlar
- Kontaktdaten:
Re: Rekord C CarAvan 4600
o.k,
dann wirds halt ein " Caravan vom Ländle 4600 Longbed Softtail "
dann wirds halt ein " Caravan vom Ländle 4600 Longbed Softtail "
- binford66
- Beiträge: 2265
- Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
- Postleitzahl: 64720
- Land: Deutschland
- Wohnort: Michelstadt
Re: Rekord C CarAvan 4600
Doch mittlerweile schonhannes hat geschrieben:ach du heisst gar nicht rainer binford?

r.

__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
- Uwe ausm Ländle
- Beiträge: 2574
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
- Postleitzahl: 79336
- Land: Deutschland
- Wohnort: 79336 Herbolzheim
- Kontaktdaten:
Re: Rekord C CarAvan 4600
soderle, die erste tür ist soweit fertig. habe sie heute morgen blechmäßig nochmal getrennt. musste noch 1,5mm rausschinden
nun ist sie komplett geschweißt, das gestänge ist provisorisch angepasst, der blechbereich um das gestänge auch, die scheibe geht hoch und runter, alle theoretischen maße sind soweit ok:
habe heute nochmal mit meinem tüv prüfer gefunkt, der eintrag geht klar. bei sonderkarosserien liegt es allein im ermessen des prüfers, ist nirgends in den richtlinien genau definiert. war wohl schon immer so
(fast unglaublich, aber er hat sich bei seinem vorgesetzten informiert)
morgen geht es an der beifahrertür weiter.
gruß uWe

nun ist sie komplett geschweißt, das gestänge ist provisorisch angepasst, der blechbereich um das gestänge auch, die scheibe geht hoch und runter, alle theoretischen maße sind soweit ok:
habe heute nochmal mit meinem tüv prüfer gefunkt, der eintrag geht klar. bei sonderkarosserien liegt es allein im ermessen des prüfers, ist nirgends in den richtlinien genau definiert. war wohl schon immer so

morgen geht es an der beifahrertür weiter.
gruß uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- hannes
- Beiträge: 1112
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
- Postleitzahl: 74918
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angelbachtal
- Kontaktdaten:
Re: Rekord C CarAvan 4600
cool....und jetzt?
mit der Tür als Maß die Karre verlängern bis es genau passt und dann die zweite Tür am fertig verlängerten Aufbau anpassen?
mit der Tür als Maß die Karre verlängern bis es genau passt und dann die zweite Tür am fertig verlängerten Aufbau anpassen?
mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

-
- Beiträge: 1084
- Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
- Postleitzahl: 26316
- Land: Deutschland
- Wohnort: Varel / Rosenberg
Re: Rekord C CarAvan 4600
Ich denk mal, erst beide Türen fertig bauen und einbauen und dann Vorder- und Hinterwagen trennen.hannes hat geschrieben:cool....und jetzt?
mit der Tür als Maß die Karre verlängern bis es genau passt und dann die zweite Tür am fertig verlängerten Aufbau anpassen?
Danach beide Autohälften anhand der Türflächen zueinander ausrichten.

Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
Signaturen werden völlig überbewertet.
- hannes
- Beiträge: 1112
- Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
- Postleitzahl: 74918
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angelbachtal
- Kontaktdaten:
Re: Rekord C CarAvan 4600
dann stimmen zwar die Türen, die Karre kann aber trotzdem krumm sein.
du kannst die hälften ja nicht anhand von 2 Türen ausrichten, das ist zu ungenau....ach da war noch ein smilie....
du kannst die hälften ja nicht anhand von 2 Türen ausrichten, das ist zu ungenau....ach da war noch ein smilie....

mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
