gruß kanne
Jeremy Clarkson hat geschrieben: Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!
Winnie the Pooh goes road rage
moinsen,KarstenP hat geschrieben:Wow !
Ich hab mir grad 113 Seiten reingezogen, RESPEKT ! Das Ding ist sowas von geil geworden, genau so wie er sein muß.
Ich zieh meinen Hut vor Uwes Geduld und Arbeit und will gar nicht wissen wieviele Stunden da reingeflossen sind. Hast du die Temperatur inzwischen in den Griff bekommen ?
Evtl. hilft eine Kühlerzarge, damit kann der Lüfter die komplette Warmluft aus dem Kühler ziehen und nicht nur den direkten Bereich vor dem Lüfter.
Jeremy Clarkson hat geschrieben: Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you!
Die bekommt man eigentlich ganz gut in Griff wenn man die Kühlwasser- und Ölmengen soweit wie möglich erhöht. Was viel bringt, ist die Abwärme irgendwie nach oben raus zu bekommen und die Ansaugung etwas zu verlegen damit er kältere Luft ansaugen kann.kannegiesser hat geschrieben:
@ karsten p
v8 sind thermisch problematisch
gruß kanne
da bin ich auch noch dran,such noch nach einer unaufälligen und einfachen lösungKarstenP hat geschrieben:Die bekommt man eigentlich ganz gut in Griff wenn man die Kühlwasser- und Ölmengen soweit wie möglich erhöht. Was viel bringt, ist die Abwärme irgendwie nach oben raus zu bekommen und die Ansaugung etwas zu verlegen damit er kältere Luft ansaugen kann.kannegiesser hat geschrieben:
@ karsten p
v8 sind thermisch problematisch
gruß kanne