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Re: Winterarbeit 2

Verfasst: Donnerstag 27. Januar 2011, 22:51
von kannegiesser
rekordfan hat geschrieben:So endlich ein Stück weiter.
Der Antriebsstrang ist komplett.

Diplo V8 mit 265er Getrag
DSCF0005.JPG
DSCF0007.JPG
Einen Kühler hab ich inzwischen auch, den werde ich nächste Woche mal einpassen
geile sache,

wie ist der letzte gang übersetzt?

gruß kanne

Re: Winterarbeit 2

Verfasst: Freitag 28. Januar 2011, 08:32
von Uwe ausm Ländle
wow, was ne mächtige stahl- adapterplatte zwischen motor und getriebe :shock: brauchste mehr gewicht auf der vorderachse ;) ?
bin mal gespannt, ob oder wie lange das 2,65er getrag das drehmoment des 5,4er v8 aushält :?
aber schönes projekt 8-)
gruß uWe

Re: Winterarbeit 2

Verfasst: Freitag 28. Januar 2011, 14:03
von Durchgewurstelt
Wieviel Nm hat der 5,4S in Serienzustand?

Re: Winterarbeit 2

Verfasst: Freitag 28. Januar 2011, 16:01
von Schwab
ca. 435 Nm

Re: Winterarbeit 2

Verfasst: Freitag 28. Januar 2011, 16:17
von Durchgewurstelt
Wird schon ne Weile halten und ist sicher auch eine frafe wie man damit umgeht. Am 4L 24v solls ja auch soweit gut gehen.


Gruß Ronny