Lange nix mehr von mir gehört, aber es ist natürlich weitergegangen. Da mein Studium begonnen hat hab ich leider jetzt nicht mehr soviel Zeit wie vorher.
Das Radhaus und der Radlauf hinten links hab ich geschweißt.
So sah das ganze vorher aus:
Radhaus hi li vorher.jpg
und nach dem ich ein Blech im Radhaus und eins als Radlaufkante eingeschweißt hab dann so:
radhaus hi li nachher.jpg
Dann kamen die Endspitzen dran, die von Außen eigentlich garnicht so schlimm aussahen aber auch fällig waren.
Rechte Seite:
Nachdem das äußere Blech weg war (die innere Endspitze bzw. das was davon übrig war hatte ich vorher schonmal grob rausgeholt; die Dinger sind wie ich finde ein riesen Rostherd und kommen nicht mehr rein

)
endspitze re offen.jpg
dann musste dort schonmal ein neues Blech rein:
endspitze re geschweißt 1.jpg
und dannach kam das Außenblech drauf:
endspitze re fertig.jpg
Dann war auch noch der Endspitzendeckel fällig
endspitzendeckel re.jpg
Jetzt konnte ich auch noch das Ende vom Radlauf ersetzten, was auf der rechten Seite nicht mehr zu retten war
radlauf re.jpg
Nun war die linke Seite fällig!
Auch erstmal rausgeschnitten, wie man sieht wurde hier auch schonmal vorher geschweißt (einfach übereinander ohne vorher den Rost rauszuschneiden

), die andere Seite wurde an der Unterkante übrigens auch schonmal gemacht.
endspitze li vorher.jpg
Hier musste die Stehkante (oder wie auch immer das heißt) ersetzt werden:
endspitze li 1.jpg
und dann konnte auch hier das Außenblech drauf mit einem kleinen Blech im Heckblech, da sich da auch noch ein Rostloch aufgetan hatte:
endspitze li fertig.jpg
Gleich kommt noch ein beitrag, mehr Bilder gehen nicht rein

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.