Hola, weil ich ja mit dem Auspuff und dem Krümmer weiter machen wollte, aber im ausgebauten Zustand nix über die Platzverhältnisse im Auto sagen kann,
muss also der Motor erst mal probeweise in den Rekord.
Aber so siffig wie der Motor war konnte ich ihn nicht in den Rekord stellen.
Also erst mal auf ein Gestell und ab zum Abdampfen.
das sah dann schon viel besser aus.
Als nächstes habe ich dann die Ölwanne vom E Rekord, gegen die vom C getauscht, Motorhalter dran und die Maschine in den Rex gehoben.
Jetzt, da der Motor drin ist kommt der Wagen mächtig tief, mein lieber Junge
Danach habe ich noch zwei Y Stücke von 2x 42 auf 51mm vorbereitet.
Von 2x 51mm gehts dann auf 63,5mm weiter.
Morgen bau ich noch das Getriebe ein, damit der Motor richtig drin hängt....
Ach ja und das Thermostatgehäuse hab ich noch vom Stahlkugel Strahlen abgeholt.
Vorher:
Fast nicht wieder zu erkennen.....

N8
R.
