Danke für den hinweis Uwe,hab ich aber nicht vergessen.
So bin gerade dabei die vorderen Bremsättel zu überholen, die Trommelbremse incl. Radbremszylinder und umbau von Kugel auf Öse Handbremse fertigzustellen. Auspuff ist schon eingebaut (2Flutig vom Gse glaub ich, war beim Auto schon verbaut ! ) leider ist der ESD hinüber da brauch ich noch ersatz ! "weis zufällig jemand wo ich so einen gibt ? "
Als nächstes bin ich dran die Elektrik und den Motor wiederzubeleben wobei ich mit der verkablung noch echt auf kriegsfuß stehe. Beleuchtung siehts schon ganz gut aus aber Tachoeinheit ist komplett Tot,da hat der Vorbesitzer schon was gebastelt .
Weis auch nicht ob da eine Bis oder Ab Fahrgestell Einheit reingehört. Autowagen ist EZ Juli 69 vielleicht weis da ja jemand mehr,für infos wäre ich dankbar ! ach ja bei den Armaturen ist ein Warnblinkerknopf drin,find aber kein Stecker am kabelbaum

dafür ist noch ein Zugschalter lins unter dem Armaturenbrett montiert wenn man den zieht blinken beide Frontscheinwerfer
wieder a baar Bilder zum Aufbau !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.