hier was für Kanne,sollte jawohl passen

deiner passt da ja gut rein

is notiert

thanks
gruß kanne
ne ist alles o.k ich bekomm nur das zittern wenn ich nicht hin und wieder mit dem opel fahr.wenn ich damit unterwegs bin fühl ich mich 30 jahre jüngerrek-c-coupe hat geschrieben:Ist dein Firmenwagen kaputt?![]()
Für dein Opel ist das Leben auch kein Ponyhof, oder?
ne ist alles o.k ich bekomm nur das zittern wenn ich nicht hin und wieder mit dem opel fahr.wenn ich damit unterwegs bin fühl ich mich 30 jahre jüngerkannegiesser hat geschrieben:rek-c-coupe hat geschrieben:Ist dein Firmenwagen kaputt?![]()
Für dein Opel ist das Leben auch kein Ponyhof, oder?
ich find das klasse, dass andreas den wagen für das nutzt, für was er in den 70ern gebaut wurde: als handwerkerkombi
Sicher kommt Andreas.hardmicki hat geschrieben:ne ist alles o.k ich bekomm nur das zittern wenn ich nicht hin und wieder mit dem opel fahr.wenn ich damit unterwegs bin fühl ich mich 30 jahre jüngerkannegiesser hat geschrieben:rek-c-coupe hat geschrieben:Ist dein Firmenwagen kaputt?![]()
Für dein Opel ist das Leben auch kein Ponyhof, oder?[/quote
Das nennt man Abhängigkeit von der Droge. Kommst aber auch immer mehr dahin was Du mir auf dem letzten Treffen gesagt hast .
Kanne man lebt halt nur einmal . Viel Spass und Freude noch weiterhin . Ich hoffe Du kommst auch zu dem gepalnten Treffen beim Jörg.
Michi