jaja, immer wieder sonntags....
als die teile endlich da waren sofort begonnen die bremse, die lenkung und die vorderachse raauzubauen
IMG_5686.JPG
ölwanne runter....
IMG_5688.JPG
tata, da ist der fehlende zentimeter
IMG_5687.JPG
ölpumpe, wanne mit neuer dichtung, vorderachse lenkung und bremsanlage wieder eingebaut, entlüftet, spur grob eingestellt, kühlsystem entlüftet, öldruck aufgebaut, zündverteiler und tausend anderen kram eingebaut.....und dann: zündung, ein dreher am zündschloß, der anlasser dreht...eine erste zündung...und als der vergaser gefüllt war ein tiefes grollen.....wie geil!!!!!!!endlich!!!!!!!!! er läuft!!!!! hat standgas, öldruck und niergends sifft es raus....und kanne war dabei: Live am telefon
man hat sich das gut angefühlt! und angehört
danach die druckstange für den kupplungsnehmer zylinder gedreht und eingebaut
IMG_5689.JPG
IMG_5690.JPG
kupplung entlüftet und probegetreten.....hart wie beton....um das teil zu bedienen brauchst du waden wie ein ein gewichteheber
.....zwei zentimeter weg...und entwder das teil trennt oder nicht....wie bei der sintermetalkupplung die in meinem babe verbaut war....nein das gefällt kanne sicher nicht.....mir auch nicht, aber scheiß drauf!
IT`S PARTY TIME!! FIRST ROLLOUT!!!!
und wie es war, schreib ich morgen
grüße uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.