mein zweites V8
- Rookie
- Beiträge: 164
- Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 22:32
- Postleitzahl: 53229
- Land: Deutschland
Re: mein zweites V8
Finde toll, wie blank Du alles vorm lackieren hattest - ist das gestrahlt worden ?
Herzlicher Gruß aus Bonn
Herzlicher Gruß aus Bonn
- A COUPE V8
- Beiträge: 138
- Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 23:39
- Postleitzahl: 0
- Wohnort: driel- niederlande
Re: mein zweites V8
nein, nicht gestrahlt, alles mit ein bürste auf ein machine.
heute wieder was fertig.
heute wieder was fertig.
A commodore GS coupe V8 5.7 1971
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970
- A COUPE V8
- Beiträge: 138
- Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 23:39
- Postleitzahl: 0
- Wohnort: driel- niederlande
Re: mein zweites V8
wieder ein bisschen weiter.
vorderachse fertig.
und die pedale.
und ein neue chevy bremsschalter fur die lockup.
vorderachse fertig.
und die pedale.
und ein neue chevy bremsschalter fur die lockup.
A commodore GS coupe V8 5.7 1971
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970
- kannegiesser
- Beiträge: 932
- Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
- Postleitzahl: 25479
- Land: Deutschland
Re: mein zweites V8
bei dem tempo wirste leicht bis pfingsten fertig
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
- orangenzuechter
- Beiträge: 146
- Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:59
- Postleitzahl: 63500
- Land: Deutschland
Re: mein zweites V8
hi
schöne fotos ,ich bin auch der ansicht, das der motor für die fahrezeuge wie geschaffen ist,genauso sind ja die ponny-cars entstanden , hat opel den v8 zwar im commo verbaut,leider nie auf die strasse gebracht ,somit beheben wir nur die konstrutionsfehler von damals
ich wollte mal nachfragen welche federn du benutzt und welche hinterachse du verwenden möchtest?
lg
schöne fotos ,ich bin auch der ansicht, das der motor für die fahrezeuge wie geschaffen ist,genauso sind ja die ponny-cars entstanden , hat opel den v8 zwar im commo verbaut,leider nie auf die strasse gebracht ,somit beheben wir nur die konstrutionsfehler von damals
ich wollte mal nachfragen welche federn du benutzt und welche hinterachse du verwenden möchtest?
lg
natural born drifters
- A COUPE V8
- Beiträge: 138
- Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 23:39
- Postleitzahl: 0
- Wohnort: driel- niederlande
Re: mein zweites V8
hinterachse bleibt orginal und auch der feder vorne.
hinten hab ich MB feder.
ich finde ein V8 im commodore A einfach super,deshalb baue ich diese für täglichen benutzung.
hinten hab ich MB feder.
ich finde ein V8 im commodore A einfach super,deshalb baue ich diese für täglichen benutzung.
A commodore GS coupe V8 5.7 1971
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970
- orangenzuechter
- Beiträge: 146
- Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:59
- Postleitzahl: 63500
- Land: Deutschland
Re: mein zweites V8
bitte ??
täglich und original achse?
also meiner dreht viel zu hoch
bei 200km/h bin ich im begrenzer....
was hast du für ne übersetzung? hast du ne sperre ??
täglich und original achse?
also meiner dreht viel zu hoch
bei 200km/h bin ich im begrenzer....
was hast du für ne übersetzung? hast du ne sperre ??
natural born drifters
- A COUPE V8
- Beiträge: 138
- Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 23:39
- Postleitzahl: 0
- Wohnort: driel- niederlande
Re: mein zweites V8
nein keine sperre ,aber ein TH700r4 automat mit 0,70 übersetzung
orginale hinterachse 3:56.
heute der motorraum in der farbe antilope 409L
und der batteriehalter montiert.
morgen der klar lak.
orginale hinterachse 3:56.
heute der motorraum in der farbe antilope 409L
und der batteriehalter montiert.
morgen der klar lak.
A commodore GS coupe V8 5.7 1971
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970
A commodore GS 2TL V8 5.7 1970
- orangenzuechter
- Beiträge: 146
- Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:59
- Postleitzahl: 63500
- Land: Deutschland
Re: mein zweites V8
ja ich habe 6 mal lackeirt he he
kleiner vorschlag ohne klugscheißerisch zu wirken ,was hälst du davon alle kabel verschwinden zu lassen und die lampentöpfe von unten zu versorgen ,sieht schön aufgeräumt aus .kannst dir bei mir ansehen
kleiner vorschlag ohne klugscheißerisch zu wirken ,was hälst du davon alle kabel verschwinden zu lassen und die lampentöpfe von unten zu versorgen ,sieht schön aufgeräumt aus .kannst dir bei mir ansehen
natural born drifters
- Rookie
- Beiträge: 164
- Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 22:32
- Postleitzahl: 53229
- Land: Deutschland
Re: mein zweites V8
Fahrwerkssetup bei meinem genau umgedreht:A COUPE V8 hat geschrieben:hinterachse bleibt orginal und auch der feder vorne.
hinten hab ich MB feder.
ich finde ein V8 im commodore A einfach super,deshalb baue ich diese für täglichen benutzung.
hinten Original alte Caravanfedern,
vorne gekürzte MB-Federn,
zusammen mit Bilstein passt alles sehr gut inkl. des Negativfederwegs,
den es hinten trotz Batterie im Heck mit härteren Federn sonst nicht mehr gibt.