Mit was machste den U-Schutz denn runter?
Also ich kann eigentlich zwei Methoden empfehlen, je nachdem, was für'n Zeug drauf ist. Bei härterem, weniger elastischem nehme ich eigentlich gern die Flex mit Zopfbürstenaufsatz, bei weicherem Material den Heißluftföhn und nen Spachtel.
Ne scheiss Arbeit ist es auf jeden Fall...
Bekomm ich die ganzen Schrauben irgendwo neu her?
Schrauber hat geschrieben:Mit was machste den U-Schutz denn runter?
Also ich kann eigentlich zwei Methoden empfehlen, je nachdem, was für'n Zeug drauf ist. Bei härterem, weniger elastischem nehme ich eigentlich gern die Flex mit Zopfbürstenaufsatz, bei weicherem Material den Heißluftföhn und nen Spachtel.
Ne scheiss Arbeit ist es auf jeden Fall...
Ich hab jetzt schon länger nichts mehr von mir hören lassen, nichts desto trotz ist einiges passiert, ich versorge euch später mit Bildern!!!!
Vorderachse ist soweit wieder neu und auch schon eingebaut, fehlern nurnoch ein paar Lenkungsteile, aber die hab ich ebend schon bestellt!
Hat auch alles super geklappt, neue Gelenke sind dirn und auch die federung ist komplett neu mit roten Konis und Manta Federn. Die vordere Stabistrebe wieder einzubauen war ein Akt....man mussten wir da ziehen..unnormal! Ist das bei euch auch so gewesen?
Und Radlager vorne fehlen mir noch, wo bekomme ich da welche her????
Hinterachse hab ich jetzt gemacht, ging auch alles ganz easy, neu gebuchst alles und gut is! Jetzt brauch ich noch nen neuen Panhardstab wegen der Tieferlegung, welchen nehme ich da am besten und woher? Bremsbacken hinten sind auch schon bestellt, die Trommeln sind wirklich noch ok!
das Differential hatte ich auf, weil die Dichting geleckt hat, nun suche ich aber noch geeignetes Öl!!!!! In der Anleitung steht ja was von M12er...Was ist das fürn Öl???Wo bekomme ich sowas her???