die Vollresto kann beginnen!

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: die Vollresto kann beginnen!

Beitrag von Minal »

hey Uwe ! jetzt schon mal vorab alles gute und die mädls in weiss haben ja auch was :mrgreen:

cheers
Minal

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: die Vollresto kann beginnen!

Beitrag von hannes »

...und sicher kommt da der klassiker mit "zählen sie mal von 100 rückwärts..."....berichte uns dann bis wieviel du gekommen bist. ich war bei 96 weg :D
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: die Vollresto kann beginnen!

Beitrag von binford66 »

Die machen die Narkose bestimmt mit Propofol,(das hatte Michael Jackson so gerne...bis zum Schluss!!!)da siehst du bunte Farben und Blumen,da denkst du nicht ans zählen ;) .Richtig geiles Zeug :!: Guten Flug :D :lol:
narkose.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: die Vollresto kann beginnen!

Beitrag von kannegiesser »

hey uwe

vor der op ist mies is klar.aber danach lacht doch die sonne.würd ich mal interesssieren was du dann den ganzen tag so machst.nehm auf alle fälle ein modellbausatz von c rekord mit damit du nicht das zittern anfängst

gute besserung im voraus und bis bald

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: die Vollresto kann beginnen!

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hannes hat geschrieben:...und sicher kommt da der klassiker mit "zählen sie mal von 100 rückwärts..."....berichte uns dann bis wieviel du gekommen bist. ich war bei 96 weg :D
bis 98, dann war schicht ;) aufgewacht mehrere stunden später, mit einer tamponierten nase und völlig neben der spur, die drogen, die die einem geben sind wirklich gut ;)
nach zwei tagen haben sie gefühlte zwei meter tampons aus der nase gezogen, das fühlt sich an als würde das hirn mit raus kommen :shock: war mit abstand das schlimmste und ekligste, was ich je erlebt habe!
ca 15 minuten biste dann am ausbluten, zwei volle schalen mit blut, rotz und eiter :puke am vierten tag beginnen sie dann, mit einem ca 20cm langen rohr den schleim durch die nase abzusaugen, da bin ich erstmal zusammengeklappt (die anderen male haben sie mich dazu hingelegt und mich vorher mit schmerzmitteln vollgepumpt (novaminsulfon...ein geiles zeug :mrgreen: ))
und heute morgen durfte ich dann nach hause: drei wochen keinerlei anstrengung, nicht mal poppen darf ich :( werde mir also nicht anstrengende kleinere arbeiten suchen wie zb den motor vom gse zusammenstecken 8-)
gruß uWe
ps: die hübschen mädels in weiß habe ich die ganze woche vergeblich gesucht....da war keine unter 80 kg dabei :?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: die Vollresto kann beginnen!

Beitrag von Minal »

gute besserung Uwe !

das mit den mädls.... unter den drogen hast du die mädls eben breiter gesehen als sie wohl sind :D

alles gute

Minal

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: die Vollresto kann beginnen!

Beitrag von kekimo »

Gute Besserung, und still halten, dass mit dem poppen kann man(n) nachholen :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: die Vollresto kann beginnen!

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

danke jungs. kann nur besser werden. liege immer noch komplett ab, motor zusammenstecken geht auch noch nicht. vier stunden pro tag bin ich wach, den rest verbringe ich zugedröhnt auf der couch oder im bett...was ne scheiße!
ich war ja eigentlich der meinung: zwei drei tage ausruhen und dann gehts weiter :?
habe gestern zur feier des tages ein glas rotwein getrunken, war ne scheißidee.....hat mich sofort umgehauen.
grüße von der couch uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: die Vollresto kann beginnen!

Beitrag von hardmicki »

Hey mein Großer ,

so muß mich auch mal wieder nach langer Zeit melden .... ich weiß Asche auf mein Haupt. Habe aber schon oft an Dich gedacht und wollte mich melden. Lese das es Dir nicht so gut geht und du wahrscheinlich das hast machen lassen wovon Du mir erzählst hast aber laß mal nach jedem Regen kommt Sonnenschein.
Und wenn der KLeine bei Dir ist dann ist das eh alles vergessen und du schaust in seine Augen und er sagt .. nicht so schlimm papa beiß die Zähne zusammen.

Den Kopf hast Du von Carsten bekommen ? Ich meine nicht den Kopf sondern den anderen :lol:

So mein Großer ,

ich wünsche Dir trotzdem schöne Weihnachten und vor allem viel Gesúndheit. einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich melde mcih definitiv bei Dir.

gruß Michi

dat-issa
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 19:02
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland

Re: die Vollresto kann beginnen!

Beitrag von dat-issa »

Hallo Uwe !

Hab gerade gelesen was Du hinter dir hast ! Gute Besserung - Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr. Das mit dem Krankenhausaufenthalt und dem schnibbeln kenn ich ganz gut ( bin schon per du mit den Chirurgen hier in der Umgebung ) und vor allem mit dem danach ( Genesungsphase - oder scheißphase ? ) . wird schon !!!

Gruß
Stojan

Antworten