Es ging wieder weiter im Programm. Hier ein kleines Update mit ein paar Bildern.
Die Kotflügel sind wieder montiert, hab einen Teil grundiert und angefangen zu spachteln (spachteln ist auf den Bildern aber noch nicht drauf)
ID:2480
ID:2481
Die Motorhaube habe ich mit Zinkfarbe gestrichen, die wird in den nächsten Tagen grundiert.
ID:2482
Hier mein erstes geformtes Blech für meine Türe. An die Arbeit von Heiko komm ich aber noch nicht ran

Die Aussparungen sind, weil ich einen Teil vom Blech stehen gelassen habe. Die Ablauflöcher sind angezeichnet und müssen noch rausgeschnitten werden.
Das da unten ist übrigends meine Abkantbank
ID:2483
Das Teil soll dann hier dran kommen. Bin grad dabei die Türe dafür vorzubereiten. Da ich keine Boch habe die Tür rauszuholen muss es im eingebauten Zustand gehen.
ID:2484
So, dann schaun wir mal was die nächsten Tage so bringen. Ein paar kleine Löcher an den Türkanten müssen noch geschweisst und die Endspitzen gemacht werden. Dann kann ich mich endlich auf das Schleifen konzentrieren um dann bald die Farbe drauf zu bringen. Kann es gar nicht mehr abwarten, aber werde wohl noch was Geduld brauchen.