Die Suche ergab 4 Treffer

von CH-GS
Sonntag 18. Mai 2008, 17:53
Forum: Stammtisch
Thema: felgen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7022

Re: felgen?

Denke auch dass es Revolution sind. Zumindest als 4-Loch gab es die auch im Vierspeichendesign.
von CH-GS
Freitag 9. Mai 2008, 18:55
Forum: Vorstellung
Thema: depedro
Antworten: 2
Zugriffe: 3217

Re: depedro

depedro hat geschrieben:
RIMG0328k.jpg
. Aber Brettspieler und C&A Fans dürften sich wohl kaum überschneiden... :)
Außer es wäre ein Armaturenbrettspiel. :D
von CH-GS
Dienstag 6. Mai 2008, 21:23
Forum: Vorstellung
Thema: kekimo
Antworten: 4
Zugriffe: 4518

Re: kekimo

Das Kennzeichen passt aber eher an einen Rekord C mit Ez. 9/69. :lol: Hatte mal den ersten Rekord P1 der beim Ludwigsburger Opel-Händler Reiner am 27.8.57 ausgeliefert wurde (hatte LB-Z 940 und lief in Marbach).
von CH-GS
Dienstag 6. Mai 2008, 15:48
Forum: Vorstellung
Thema: CH-GS
Antworten: 0
Zugriffe: 3333

CH-GS

Snaring könnte ein verschollener Zwillingsbruder sein. Außer dass ich bei Mercedes die Ausbildung machte und keinen C-Kadett habe trifft das Gesagte auch auf mich zu. :D Wohnort Rheinland-Pfalz