Die Suche ergab 35 Treffer

von Matix
Donnerstag 12. Juli 2018, 06:58
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Weidner Gutachten
Antworten: 1
Zugriffe: 4271

Weidner Gutachten

Ewig nicht aktiv gewesen und direkt ne Frage :D
Ich wollte fragen ob mir jemand en Weidner Gutachten (Kopie) mailen kann? Ich find meins nicht mehr :?
Danke auf jeden Fall schon mal!
von Matix
Montag 9. Juni 2014, 18:56
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Besitzer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3737

Besitzer gesucht

http://rekord-c-commodore-a.de/gallery/ ... ge_id=5908

Weiß jemand wessen Auto das ist??

Danke und Gruß Kevin
von Matix
Samstag 15. März 2014, 20:16
Forum: Ölsumpf
Thema: 4 Kolben Bremssattel von BMW
Antworten: 13
Zugriffe: 14133

Re: 4 Kolben Bremssattel von BMW

Nichts zu danken!
von Matix
Donnerstag 13. März 2014, 21:58
Forum: Ölsumpf
Thema: 4 Kolben Bremssattel von BMW
Antworten: 13
Zugriffe: 14133

Re: 4 Kolben Bremssattel von BMW

Hey also rein mal von der Optik her sehen die identisch aus mit meinen. Entlüftungsnippel stehen im gleichen Winkel weg, beidseitig. Kolbendurchmesser schaut identisch aus. Jap das sollten die sein die ich hab :D
von Matix
Mittwoch 12. März 2014, 11:38
Forum: Ölsumpf
Thema: 4 Kolben Bremssattel von BMW
Antworten: 13
Zugriffe: 14133

Re: 4 Kolben Bremssattel von BMW

Scheiß Bild aber die Unterschiede sollten erkennbar sein :D
von Matix
Mittwoch 12. März 2014, 11:13
Forum: Ölsumpf
Thema: 4 Kolben Bremssattel von BMW
Antworten: 13
Zugriffe: 14133

Re: 4 Kolben Bremssattel von BMW

So sorry für die fehlende Antwort. Hab mein Coupe jetzt wieder vor der Haustür, die VA ausgebaut und hab nun freie Sicht auf die Sättel. Kann dir jetzt also mal wirklich nach ner Nummer suchen. Meine sehen aber auch wieder deutlich anders aus als deine... :? Entlüftungsnippel sitzen anders und meine...
von Matix
Samstag 8. März 2014, 10:53
Forum: Ölsumpf
Thema: 4 Kolben Bremssattel von BMW
Antworten: 13
Zugriffe: 14133

Re: 4 Kolben Bremssattel von BMW

Ich kann nacher mal in die Scheune fahren und nach ner Nummer schauen
von Matix
Mittwoch 5. März 2014, 19:06
Forum: Ölsumpf
Thema: 4 Kolben Bremssattel von BMW
Antworten: 13
Zugriffe: 14133

Re: 4 Kolben Bremssattel von BMW

Nur einen? dann sinds nicht die selben. Ich habe 2 Anschlüsse pro Sattel. Ich hab meine damals für 240,- das Paar neu auf der Veterama erstanden :D
von Matix
Mittwoch 5. März 2014, 16:04
Forum: Ölsumpf
Thema: 4 Kolben Bremssattel von BMW
Antworten: 13
Zugriffe: 14133

Re: 4 Kolben Bremssattel von BMW

Also ich hab 4-Kolben Sättel bei mir drin. Nummer hab ich grad nicht zur Hand, kann ich aber nach schauen die Tage... -> dazu muss ich aber sagen dass die auch nicht plug and play passen. Ich musste eine Kante am Achskörper "abrunden" dass die Sättel nicht anschlagen bei eingeschlagener Lenkung, jed...
von Matix
Samstag 6. April 2013, 17:00
Forum: Stammtisch
Thema: Zukunft des Nürburgrings - Deutsches Kulturgut wird verkauft
Antworten: 3
Zugriffe: 4471

Re: Zukunft des Nürburgrings - Deutsches Kulturgut wird verk

Wie gut ist das denn bitte :D :lol: