Die Suche ergab 42 Treffer

von Dirk
Mittwoch 8. April 2020, 07:07
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C Scheunenfund
Antworten: 123
Zugriffe: 117399

Re: Rekord C Scheunenfund

Hi,# habe noch nen Reproteil. Irgendwann in den 90er in Dortmund erworben. Für`n 50 kannste den haben. Passform keine Ahnung, kann dir Fotos zukommen lassen, wenn ich das Kackteil noch finde :lol: GRuss Dann hast du wohl einen Spoiler vom "Herschi" Kai Herschenhahn rumliegen. Bei meinem war die Pas...
von Dirk
Montag 6. April 2020, 19:47
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C Scheunenfund
Antworten: 123
Zugriffe: 117399

Re: Rekord C Scheunenfund

Hi,#

habe noch nen Reproteil. Irgendwann in den 90er in Dortmund erworben. Für`n 50 kannste den haben. Passform keine Ahnung, kann dir Fotos zukommen lassen, wenn ich das Kackteil noch finde :lol:

GRuss
von Dirk
Freitag 27. März 2015, 20:00
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Opel Rekord C Coupe 1971
Antworten: 147
Zugriffe: 165379

Re: Opel Rekord C Coupe 1971

Hi,

der totale Wahnsinn-top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Dirk
von Dirk
Donnerstag 27. November 2014, 18:24
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord c Caravan BERTA
Antworten: 316
Zugriffe: 266150

Re: Rekord c Caravan BERTA

Hi,

also das nenn`ich mal aufgeräumt-hat was.

Dirk
von Dirk
Freitag 10. Dezember 2010, 09:41
Forum: Ölsumpf
Thema: Federeinbau VA
Antworten: 6
Zugriffe: 3560

Re: Federeinbau VA

Hi,

alles klar-da werde ich gleich mal zum Baumarkt steppen.

Thankx
von Dirk
Freitag 10. Dezember 2010, 09:19
Forum: Ölsumpf
Thema: Federeinbau VA
Antworten: 6
Zugriffe: 3560

Federeinbau VA

Hi,

wie montiere ich die Federn(VA ist ausgebaut)?Wie bekomme ich die Federn auf den unteren Lenker-ohne Federspanner-den habe ich nicht.

Also wenn jemand was weiß(davon gehe ich aus)-dann schreibt mir was nettes.

Thankx Dirk
von Dirk
Sonntag 28. März 2010, 20:47
Forum: Vorstellung
Thema: *hust*
Antworten: 28
Zugriffe: 18391

Re: *hust*

Hi,

auch von mir ein Hallo.

Mache mich jetzt zwar hier unbeliebt-aber ein Pagode ist für mich einfach "DAS AUTO".
Als 280er in dunkelgrauanthrazitmetallik - Eleganz pur.Die Patte wird aber dafür leider nie reichen :evil:
Deshalb auch der Name:Traumwagen

Dirk
von Dirk
Montag 18. Januar 2010, 10:04
Forum: Ölsumpf
Thema: Lenkradschloss knacken-wie???
Antworten: 7
Zugriffe: 3376

Re: Lenkradschloss knacken-wie???

Hab die Erfahrung gemacht das viele Schlüssel vom Rekord untereinander passen. Hatte auch keinen für meinen Garagenfund.CaM hat mir dann einige zum testen gegeben und tatsächlich hat einer gepasst. Lass dir n paar Schlüssel schicken und teste sie. r. Hi, guter Vorschlag-habe gerade bei jemanden 50 ...
von Dirk
Samstag 16. Januar 2010, 16:57
Forum: Ölsumpf
Thema: Lenkradschloss knacken-wie???
Antworten: 7
Zugriffe: 3376

Re: Lenkradschloss knacken-wie???

Hört sich schon besser an, als der beschriebene Gewaltakt vom Uwe.

Danke Dirk
von Dirk
Samstag 16. Januar 2010, 16:25
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: aus dem tal der ahnungslosen
Antworten: 47
Zugriffe: 55649

Re: aus dem tal der ahnungslosen

Hi,

alles Gute-aber wo sind die Bilder.Kennen uns telefonisch :mrgreen: Rahmenbögen :!:

Dirk