Die Suche ergab 8 Treffer

von Ollie
Montag 2. Juli 2012, 05:27
Forum: Vorstellung
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 42
Zugriffe: 79417

Re: Nachruf Thomas alias Klingone

Mmmh, iss schon schokierend und es stellt sich wohl die Frage nachdem Motiv. Habe die Nacht nur schlecht geschlafen und drüber nachgedacht. Er wirkte vor 4 Wochen etwas schmal und ich dachte in mich hinein, ob er krank sei, aber im nachhinein alles hypothetisch. Es macht mich traurig, was die Mensch...
von Ollie
Samstag 31. März 2012, 08:11
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Der Klingone hat sich einen neuen Opel gekauft...
Antworten: 37
Zugriffe: 33173

Re: Der Klingone hat sich einen neuen Opel gekauft...

Schön, wenn man sich traut, trotz der Spritpreise, seine Wünsche auch in die Realität umzusetzten. Glückwunsch. Ich nehm dann mal den. :shock: http://www.classic-car-ranch.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=438&category_id=18&option=com_virtuemart&Itemid=1&lang=de
von Ollie
Mittwoch 15. Juni 2011, 06:44
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer Fahrer von altem Commodore
Antworten: 10
Zugriffe: 9295

Re: Neuer Fahrer von altem Commodore

Sehr schön, fast alles wie bei mir. Auch 43 auch 4TL Commo '67. Schöne Bilder.
von Ollie
Donnerstag 19. Mai 2011, 17:28
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Wie überwintert ihr Eure Schätzchen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3697

Re: Wie überwintert ihr Eure Schätzchen?

Und dann alles noch so sauber. :oops:
von Ollie
Donnerstag 10. September 2009, 13:56
Forum: Vorstellung
Thema: Ollie
Antworten: 12
Zugriffe: 7787

Re: Ollie

Vielen Dank. Habe noch bei Interesse ein paar Fotos in mein Album geklebt. :o
von Ollie
Mittwoch 2. September 2009, 11:20
Forum: Vorstellung
Thema: Ollie
Antworten: 12
Zugriffe: 7787

Re: Ollie

Stimmt, muß ja auch was über mich schreiben.
Bin Bj 66 und aus Siegburg. Fahre im Alltag w123 :shock:

Meine Hobbys sind: lesen, schwimmen, reiten . . . :) oder war da noch was??
von Ollie
Mittwoch 2. September 2009, 09:04
Forum: Vorstellung
Thema: Ollie
Antworten: 12
Zugriffe: 7787

Re: Ollie

Ja, er ist noch gut beisammen. Habe in vor 11 Jahren gekauft und er ist somit zu einem treuen Begleiter geworden.
von Ollie
Mittwoch 2. September 2009, 08:18
Forum: Vorstellung
Thema: Ollie
Antworten: 12
Zugriffe: 7787

Ollie

Hallo zusammen, versuche einfach mal ein Bild :P sprechen zu lassen.