Die Suche ergab 893 Treffer

von manu
Freitag 30. September 2022, 14:56
Forum: Ölsumpf
Thema: Einmal „Einspritzdüsen“ überholen bitte
Antworten: 1
Zugriffe: 5024

Einmal „Einspritzdüsen“ überholen bitte

Weiß jemand wo ich das in Süddeutschland machen lassen kann? 🤪
von manu
Freitag 30. September 2022, 14:54
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Hauptsache Pfingsten läuft er...by Binford66
Antworten: 330
Zugriffe: 343780

Re: Hauptsache Pfingsten läuft er...by Binford66

Ich wär dabei und könnte den „Biertreuer“ spielen! 😎
von manu
Sonntag 13. September 2020, 11:28
Forum: Ölsumpf
Thema: Edelstahlauspuffanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 7857

Re: Edelstahlauspuffanlage

Die wussten auch gleich genau von wem ich gesprochen hab als ich meinte, dass du mir den Tipp gegeben hast! 😅
von manu
Donnerstag 10. September 2020, 21:59
Forum: Ölsumpf
Thema: Edelstahlauspuffanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 7857

Re: Edelstahlauspuffanlage

Abend zusammen! Hab bereits am Dienstag mit HUB telefoniert und meine Vorstellungen mal besprochen werde die Tage mein Fahrzeugschein durchschicken und auf ein Angebot warten! Denke Umsetzung wird dann im Frühjahr angegangen! Aber klar Bilder, Eindrücke und Meining werden hier gezeigt! 😉 danke für d...
von manu
Freitag 4. September 2020, 21:39
Forum: Ölsumpf
Thema: Edelstahlauspuffanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 7857

Edelstahlauspuffanlage

Moin zusammen! da vermutlich mein Auspuff irgendwann demnächst das zeitliche segnen wird und ich schon sowieso lang darüber nachdenke Edelstahl drunter zuschnallen wollt ich fragen ob ihr Erfahrungen habt bzw einen Hersteller empfehlen könnt und worauf ich bei meinen 3.0 caravan achten muss!? Gruß M...
von manu
Dienstag 3. September 2019, 08:00
Forum: Ölsumpf
Thema: Schraube locker :)
Antworten: 14
Zugriffe: 14141

Re: Schraube locker :)

Bei der Commo Achse sind die fraglichen Feingewinde rund 2cm weiter oben im Achskörper im Vergleich zur Rekord Achse. Länger sind sie nicht. Auf den Photos kann ich es leider nicht genau erkennen. Wie gesagt, im worst case brauchst du einen neuen Achsekörper, im best case sind nur die Einstellgabel...
von manu
Sonntag 1. September 2019, 09:19
Forum: Ölsumpf
Thema: Schraube locker :)
Antworten: 14
Zugriffe: 14141

Re: Schraube locker :)

Ohje, ja das mit dem 3Liter stimmt! Ist ne Commo Achse
von manu
Samstag 31. August 2019, 07:36
Forum: Ölsumpf
Thema: Schraube locker :)
Antworten: 14
Zugriffe: 14141

Re: Schraube locker :)

Mal angenommen das Innengewinde ist durch (was ich nicht hoffe) ... könnt Ihr mir sagen was ich dann alles austauschen muss?

Ich komm vermutlich Ende September bei einem Freund in die Werkstatt und würde gern bis dahin alle nötigen Teile zusammentragen die ich dafür brauch!

Gruß Manu
von manu
Samstag 31. August 2019, 07:34
Forum: Ölsumpf
Thema: Schraube locker :)
Antworten: 14
Zugriffe: 14141

Re: Schraube locker :)

AltOpelAndi hat geschrieben:Irgendwie gehen bei mir die Bilder nicht auf :notsure
Moin Andi, schau mal auf den Link da ist das Bild im Commo B Forum.
von manu
Samstag 31. August 2019, 07:32
Forum: Ölsumpf
Thema: Schraube locker :)
Antworten: 14
Zugriffe: 14141

Re: Schraube locker :)

Danke dir!