Die Suche ergab 88 Treffer

von Guido
Donnerstag 14. September 2023, 11:32
Forum: Ölsumpf
Thema: KAW Fahrwerk
Antworten: 22
Zugriffe: 22553

Re: KAW Fahrwerk

Gibt es ein Jahr später vielleicht Bilder? ;)
Interessiere mich auch gerade für die Federn. Habe aktuell die Weidnernachbauten drin, und die sind mir so langsam zu tief.

Danke und Gruß,
Guido
von Guido
Dienstag 29. März 2016, 20:47
Forum: Ölsumpf
Thema: Ölwannendichtung aus Gummi? Dichtung Tachowelle
Antworten: 1
Zugriffe: 3246

Ölwannendichtung aus Gummi? Dichtung Tachowelle

Hoi,
wie schon der Betreff sagt: gibt es die Ölwannendichtung auch aus Gummi (2,5 GS/E)?

Mit was für einer Dichtung wird die Tachowelle im Getriebe abgedichtet?

Danke und Gruß,
Guido
von Guido
Dienstag 31. März 2015, 15:05
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: info auspuff mit h
Antworten: 6
Zugriffe: 9180

Re: info auspuff mit h

Besprich das auf jeden Fall mit deinem Tüv. Ich habe eine 2flutige Edelstahlanlage (GS/E). Der Tüv Mann fand sie super, sagt aber das sie raus muss weil sie natürlich keine E-Nummer hat. Hab ich natürlich nicht gemacht, und bin zu einem Prüfer (GTÜ) gefahren. Da war alles gut.

Gruß,
Guido
von Guido
Donnerstag 14. Oktober 2010, 21:34
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: 71er Steinmetzkatalog - Dringend
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

Re: 71er Steinmetzkatalog - Dringend

kann zu.

Dem luggi sei Dank!
von Guido
Donnerstag 14. Oktober 2010, 19:33
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: 71er Steinmetzkatalog - Dringend
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

71er Steinmetzkatalog - Dringend

Tacho, kann mir jemand den 71er Steinmetzkatalg als PDF zuschicken? Ich habe morgen einen TÜV Termin, und habe gerade erfahren das in dem Katalog ein Commo abgebildet ist, wo deutlich das Wattgestänge zu sehen ist. Diese Seite würde ich gerne mit zum TüV nehemen. Ich bräuchte das also leider noch he...
von Guido
Montag 6. September 2010, 11:14
Forum: Stammtisch
Thema: OPEL Song
Antworten: 2
Zugriffe: 2000

Re: OPEL Song

oh mann.... :? :oops:
von Guido
Freitag 20. August 2010, 11:33
Forum: Ölsumpf
Thema: Kleiner Tank?
Antworten: 6
Zugriffe: 2886

Re: Kleiner Tank?

manu hat geschrieben:Anfangs hatte ich auch immer aufgehört zu tanken wenn es rausgeschwappt ist!
Das ist wie beim saufen :puke :trink
von Guido
Dienstag 10. August 2010, 12:49
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C Coupe Restauration
Antworten: 11
Zugriffe: 9929

Re: Rekord C Coupe Restauration

commodorea hat geschrieben:Willkommen hier
Mattschwarz ist doch schick
Endbesitzerfarbe :x
von Guido
Montag 19. Juli 2010, 12:12
Forum: Ölsumpf
Thema: Bitte mal schauen !
Antworten: 3
Zugriffe: 2152

Re: Bitte mal schauen !

Das müsste die Schweissnaht des Hupenverstärkunsblechs sein. ;)
von Guido
Freitag 16. Juli 2010, 09:34
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Taiwan Opel
Antworten: 3
Zugriffe: 2676

Taiwan Opel

Wusste gar nicht, das Opel auf Tailändisch Jin Shin heisst, und das die da Elektromotoren bauen :?
Bild 1.jpg