Die Suche ergab 180 Treffer

von LOTTOKINGKADE
Montag 18. September 2017, 08:28
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: aus dem tal der ahnungslosen
Antworten: 47
Zugriffe: 34985

Re: aus dem tal der ahnungslosen

auch auf diesem wege noch einmal die bitte

viewtopic.php?f=6&t=7814
von LOTTOKINGKADE
Donnerstag 24. April 2014, 15:30
Forum: Ölsumpf
Thema: Fragen zu Weber 32/36
Antworten: 4
Zugriffe: 2610

Re: Fragen zu Weber 32/36

Mit dem Adapter: http://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/themes/kategorie/detail.php?artikelid=178986&source=2&refertype=5&referid=30218 klappt das super...hab den vor 2 Wochen montiert. Die Leerlaufdrehzahl und den CO-Wert holst du dir so wie ich informiert bin hauptsächlich über die Düsenbestückung...
von LOTTOKINGKADE
Montag 21. April 2014, 16:47
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: aus dem tal der ahnungslosen
Antworten: 47
Zugriffe: 34985

Re: aus dem tal der ahnungslosen

so, hab das album mal bissl mit neuen bildern geflutet...ab nummer 92 sind die neuen...grüße

https://picasaweb.google.com/lottokingkade/Restauration
von LOTTOKINGKADE
Montag 21. April 2014, 16:10
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: aus dem tal der ahnungslosen
Antworten: 47
Zugriffe: 34985

Re: aus dem tal der ahnungslosen

@binford....die hier...geht super easy einzubasteln und läuft ebenso

http://www.ebay.de/itm/FULMAX-Elektroni ... 257ece5b49
von LOTTOKINGKADE
Montag 21. April 2014, 11:48
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: aus dem tal der ahnungslosen
Antworten: 47
Zugriffe: 34985

Re: aus dem tal der ahnungslosen

so, nächste woche steht der tüv termin an...noch bissl gas geben und dann wird nach 5 jahren mal wieder der asphalt angemalt!
von LOTTOKINGKADE
Sonntag 20. April 2014, 12:14
Forum: Ölsumpf
Thema: Unterschiede von/bis FgNr Quer und Längslenker
Antworten: 3
Zugriffe: 1699

Re: Unterschiede von/bis FgNr Quer und Längslenker

Hallo Herbert, die gelenke (trag- und führungsgelenk) der Vorderachse unterscheiden sich einzig in den durchmessern der konen. Es sollte egal sein welche unteren und oberen lenker du hast, da die bohrungen der gelenke in dem gussteil des achszapfen eingreifen, welche du ja anscheinend nicht wechsels...
von LOTTOKINGKADE
Mittwoch 16. April 2014, 00:36
Forum: Ölsumpf
Thema: Eintragung 7J/13
Antworten: 0
Zugriffe: 1647

Eintragung 7J/13

Hallo liebe leute,
ich habe einen auf 7x13 verbreiterte sportstahlfelgensatz liegen und möchte die mehr oder weniger legal eintragen lassen...hat das einer von euch schonmal versucht/geschafft?
Danke für eure antworten
von LOTTOKINGKADE
Mittwoch 16. April 2014, 00:31
Forum: Ölsumpf
Thema: Eintragungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2871

Re: Eintragungen

Falls du die Eintragung des Motors noch brauchen solltest, dann meld dich bitte mal per pn...grüße :)
von LOTTOKINGKADE
Freitag 28. März 2014, 04:00
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Durchgewurstelt hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 3477

Re: Durchgewurstelt hat Geburtstag

Von mir auch noch alles gute aus Dresden! :)