Die Suche ergab 4 Treffer

von maddin123
Sonntag 19. Juni 2016, 10:40
Forum: Stammtisch
Thema: Radlauflametta Unterschied
Antworten: 2
Zugriffe: 5036

Re: Radlauflametta Unterschied

Danke Frank dann habe ich nur vorne in Angebot!
Gruß maddin
von maddin123
Freitag 17. Juni 2016, 19:36
Forum: Stammtisch
Thema: Radlauflametta Unterschied
Antworten: 2
Zugriffe: 5036

Radlauflametta Unterschied

Moin,

ich habe leider keine passendes Fahrzeug zum anhalten, worin unterscheidet sich der Radlaufchrom vorn vs. hinten, habe noch ein paar Teile, weiss nur nicht ob vo/hi?
Danke für ein kurzes update.
Gruß und allen eine schönes WE.
Maddin
von maddin123
Sonntag 21. Februar 2016, 19:29
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Was sind das für Zierleisten?
Antworten: 6
Zugriffe: 10608

Was sind das für Zierleisten?

Hallo werte Kollegen und Kolleginnen,

was sind das hier für Zierleisten?
Evtl. Vinylabschluß Limo?
Danke für nen Hinweis:
P1140783_1.jpg
P1140782_1.jpg
Gruß Maddin
von maddin123
Mittwoch 11. April 2012, 16:43
Forum: Vorstellung
Thema: vom östlichen Rand HH
Antworten: 1
Zugriffe: 2839

vom östlichen Rand HH

Hallo Zusammen, nach einiger Zeit der Mitgliedschaft - bislang eher "passiv" -melde ich mich jetzt auch mal zu Wort! Das Thema Rekord-C habe ich schon seit 2001 "am Wickel" - auch da eher passiv.....naja wie das so ist, gekauft, mit Angagement begonnen...und dann.....naja.......! Aber zunächst zu mi...