Die Suche ergab 79 Treffer

von Rekord70
Sonntag 2. Oktober 2016, 19:54
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Geburtstag Norbert aus AC
Antworten: 3
Zugriffe: 6069

Re: Geburtstag Norbert aus AC

Alles Gute und bleib gesund, herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag.
:beerchug
Grüße Achim
von Rekord70
Sonntag 18. September 2016, 14:44
Forum: Termine
Thema: 16.Droge&Droge Alt Opel Treffen in Leverkusen Hitdorf am 25.
Antworten: 1
Zugriffe: 4087

Re: 16.Droge&Droge Alt Opel Treffen in Leverkusen Hitdorf am

Ja Logo dann werden wir uns wohl wiedersehen... :D :D :D
Grüße Achim
von Rekord70
Sonntag 18. September 2016, 14:34
Forum: Termine
Thema: 33. IG Treffen in Wesseling am Rhein vom 02. bis 04. Septem
Antworten: 4
Zugriffe: 7324

Re: 33. IG Treffen in Wesseling am Rhein vom 02. bis 04. Sep

Hallo,

es war ein sehr schönes Treffen, vielen Dank für die super tollen Stunden mit Euch, auch die tolle Organisation und die große Mühe der Veranstalter!

Freue mich schon auf das nächste mal.... :D :D :D :D :D

Grüße Achim
von Rekord70
Sonntag 28. August 2016, 20:31
Forum: Ölsumpf
Thema: Glaubensfrage Bleiersatz ???
Antworten: 12
Zugriffe: 15514

Re: Glaubensfrage Bleiersatz ???

Hallo, Das Zeug ist nicht nur gut für den Blechtank, sondern für alles was mit dem Sprit in Berührung kommt. Also z.B. der Vergaser, alles wird gut geschmiert. Bei der ASU wenn die gemacht wird fällt das noch nicht mal ins Gewicht. Weder blaue noch graue Abgase sind zu sehen. Mein Tip nur synthetisc...
von Rekord70
Montag 22. August 2016, 12:56
Forum: Ölsumpf
Thema: Glaubensfrage Bleiersatz ???
Antworten: 12
Zugriffe: 15514

Re: Glaubensfrage Bleiersatz ???

Hallo, tanke normal super, Motor C30NE, und bei jedem tanken ca 50-80 ml vollsynthetisches Zweitaktöl, Auto läuft prima, auch beim starten keine Probleme. Genauso tanke ich meinen Golf 4 TDI Bj 2001, auch der läuft wesentlich ruhiger, 50-80 ml zum Diesel dazu. Bleiersatz habe ich noch nie verwendet,...
von Rekord70
Mittwoch 18. Mai 2016, 11:43
Forum: Termine
Thema: Treffen Bad Salzuflen 05.06.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 3863

Treffen Bad Salzuflen 05.06.2016

Hallo wer fährt am 05.06.2016, das ist ein Sonntag nach Schützenplatz Schötmar, Eduard-Wolff-Straße 12, 32108 Bad Salzuflen, soll ein sehr großes Treffen sein, wollte morgens so um 8:00h starten um noch einen Platz zu bekommen. Starte aus dem Raum Mönchengladbach, geht dann über Duisburg und weiter ...
von Rekord70
Sonntag 15. Mai 2016, 14:42
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69219

Re: Pfingsttreffen 2016

Hallo, war wirklich schön, sollte man als festes Treffen dazu nehmen.
Wetter hat ja am Samstag gut mitgespielt.
Hoffe es sind alle Schrott und Gebühren frei zu Hause angekommen.
Freue mich schon auf das nächste Treffen....
Grüße Achim
von Rekord70
Donnerstag 12. Mai 2016, 14:34
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69219

Re: Pfingsttreffen 2016

Hallo, laut Wetter.de wird es auf der Linie Ruhrgebiet / Rheinlandpfalz am Samstag eher nicht regnen, werde Samstag früh aufbrechen, fährt noch jemand aus der Richtung Ruhrpott, über Mönchengladbach, Euskirchen, usw wollte so gegen 7:30h los und ca 10-11:00h dort sein. Versprochen fahre nicht schnel...
von Rekord70
Montag 14. März 2016, 16:46
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69219

Re: Pfingsttreffen 2016

Auch angemeldet, aber nur für Samstag :D
Freu mich bis bald...
Grüße Achim
von Rekord70
Donnerstag 3. März 2016, 23:09
Forum: Stammtisch
Thema: Happy Birthday LOGO Karsten...
Antworten: 6
Zugriffe: 8314

Re: Happy Birthday LOGO Karsten...

Hi Karsten alles Gute, Glück und Gesundheit,
zu Geburtstag! :D :D :D :D
Bis bald,
Achim