Die Suche ergab 467 Treffer

von dematerialisierer
Dienstag 25. Juni 2013, 17:18
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 760412

Re: was schraubt ihr momentan?

Najaaaa... ein Auto ist es nicht gerade, es hat nichtmal einen Motor. Und trotzdem ist es eines der besten Customprojekte der Welt. Es ist so: Die Lütte ist jetzt gerade vier und nach dem ersten Laufrädchen, das ich ausschließlich mit etwas mattschwarz, aufgemalten Weißwandreifen und einem Schriftzu...
von dematerialisierer
Freitag 27. Juli 2012, 12:25
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 244694

Re: Witz zum Wochenende

Er und sie, beide schon etwas älter:
Er kommt nach Hause, seine Frau läuft ihm nackt entgegen:"Guck mal, Schatzi, ich habe für dich das Kleid der Liebe angezogen!" Er:"Hättest es ja mal bügeln können!"
von dematerialisierer
Donnerstag 28. Juni 2012, 19:41
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Frauen können so.......
Antworten: 7
Zugriffe: 7429

Re: Frauen können so.......

Meine Ex war neulich der Meinung, ich würde mich gerade mit ihrem Rekord beschäftigen. Die 4TL an der ich gerade arbeite, wenns Zeit und Geld erlauben. Siehe thread "Geht los". Gemein ist nicht das richtige Wort. Realitätsfremd ist besser. Zieh ihr den Zahn mit der kleinen Krücke. Setz dich durch!
von dematerialisierer
Dienstag 26. Juni 2012, 04:27
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 760412

Re: was schraubt ihr momentan?

Aber dass der 5mm Radius eines 4 Kantrohrs als Kante bezeichnet wird... :? Wollte den Kram für meine Vorderachse nehmen. Das überleg ich mir nochmal.
von dematerialisierer
Montag 25. Juni 2012, 20:06
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 760412

Re: was schraubt ihr momentan?

Hab grad die AHK für die 4TL damit gelackt: http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p2111_Chassislack-O-H--schwarz-seidenmatt--875ml.html Kann ich morgen nochmal machen. Das Zeug deckt an Kanten beschissen und es dauert mehrere Wochen bis zur Endfestigkeit. Steht da drauf...
von dematerialisierer
Dienstag 29. Mai 2012, 22:34
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 711026

Re: Rekord C CarAvan 4600

Habbich schon bei 2TL und 4TL. :D
von dematerialisierer
Dienstag 29. Mai 2012, 20:59
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 711026

Re: Rekord C CarAvan 4600

Wenn das Bedingung ist, ja. :D
von dematerialisierer
Dienstag 29. Mai 2012, 20:39
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 711026

Re: Rekord C CarAvan 4600

Ne Hypothek auf mein rechtes Bein würd ich aufnehmen für die Karre!
von dematerialisierer
Dienstag 29. Mai 2012, 08:28
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 760412

Re: was schraubt ihr momentan?

Verstellbarer Panhardstab und die Servolenkungsblech-Raubkopie sind endlich fertig. Für die 2TL.

Bild

Bild

Bild
von dematerialisierer
Montag 30. April 2012, 11:39
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 760412

Re: was schraubt ihr momentan?

Heute den Alltagsschleifer umgemeldet. Nicht mehr HH sondern PI. 30 Euro für Schilder gezahlt! Daheim festgestellt, dass ich keinen Fahrzeugschein gekriegt habe. Krieg ich jetzt nachgeschickt. Schlamperei, verdammte! Dann epoxygefüllert. Den Panhardstab, das Lenksäulenservoreproblech, ne Lampe und d...