Die Suche ergab 3 Treffer

von RekordLc10
Freitag 9. August 2013, 15:25
Forum: Ölsumpf
Thema: Rückschlagventil
Antworten: 6
Zugriffe: 7066

Re: Rückschlagventil

Ich hoffe mal nicht das dies als Werbung gilt, da ich mit dem Shop gar nichts zu tun haben.
Hier findest auch welche,
http://altopelhilfe.de/altopelshop/inde ... 20a&page=7
von RekordLc10
Sonntag 6. September 2009, 18:42
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuaufbau Rekord 2TL
Antworten: 4
Zugriffe: 4407

Re: Neuaufbau Rekord 2TL

und wenn man schonmal dabei ist, dann kommt auch so langsam wieder die Schrauberlust und es wird weiter zerlegt... So wie es momentan aussieht werde ich wohl mal im Selbstversuch probieren zu Sandstrahlen (aber nur die Innenseiten von der Karosse), denn es sieht so aus als würde sich der Rost noch i...
von RekordLc10
Dienstag 1. September 2009, 16:02
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuaufbau Rekord 2TL
Antworten: 4
Zugriffe: 4407

Neuaufbau Rekord 2TL

So nun versuch ich mal hier mein "Glück" und sofern man hier ein Oldtimer "ein wenig Artgerecht verändern" darf werd ich wohl ab und an mal ein paar Bilder posten. Da ich Zeit habe, und mir noch kein gestecktes Fertigstellungsziel gesetzt habe kann sich die ganze Sache aber etwas hinziehen. Heute wa...