Die Suche ergab 42 Treffer

von hagen xl
Donnerstag 22. Januar 2015, 13:33
Forum: Stammtisch
Thema: Guten Abend
Antworten: 24
Zugriffe: 24138

Re: Guten Abend

So, fast Weekend.
Morgen mit paar Leuten zum RC Fahren verabredet, sehr schön ....................
von hagen xl
Dienstag 20. Januar 2015, 16:59
Forum: Stammtisch
Thema: Guten Abend
Antworten: 24
Zugriffe: 24138

Re: Guten Abend

Ha, gibt doch noch Leute hier.....

Abend ihr Nutten :mrgreen:
von hagen xl
Montag 19. Januar 2015, 14:29
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: 5 Jahre Pause
Antworten: 7
Zugriffe: 10330

Re: 5 Jahre Pause

Vielen Dank für die nette Resonanz, vielen Dank.
Schade das hier so wenig los ist .

Allen schönen Mittag, Gruß Hagen
von hagen xl
Donnerstag 15. Januar 2015, 16:39
Forum: Stammtisch
Thema: Guten Abend
Antworten: 24
Zugriffe: 24138

Re: Guten Abend

Hai Mädelz, mal lecker roten Entkorkt und anfangen kochen, Morgen endlich Weekend ............
von hagen xl
Mittwoch 14. Januar 2015, 15:14
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: 5 Jahre Pause
Antworten: 7
Zugriffe: 10330

5 Jahre Pause

Hai Mädelz .........Nach längerer Pause mal Hallo sagen. Nachdem ich ja schon länger hier wieder rumlungere wollte ich mal Hallo sagen. Ich hatte die letzten Jahre Pause gemacht was Auto betrifft ( Immer nur das nötigste gemacht ) bin das Taunus Kuhpäh und den Transit einfach nur gefahren ohne irgen...
von hagen xl
Donnerstag 14. Mai 2009, 22:07
Forum: Stammtisch
Thema: Guten Abend
Antworten: 24
Zugriffe: 24138

Re: Guten Abend

N8
von hagen xl
Mittwoch 13. Mai 2009, 11:53
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 763458

Re: was schraubt ihr momentan?

sieht fein aus :!:
von hagen xl
Mittwoch 13. Mai 2009, 11:52
Forum: Stammtisch
Thema: Guten Abend
Antworten: 24
Zugriffe: 24138

Re: Guten Abend

Ihr habt recht, hab ich gerade gefunden , erstes 4 Gang Automatik ist Borg Warner http://www.senatorman.de/getriebekennzeichnungen.htm Hab wie gesagt noch nicht gesucht, würde man dann halt schaun das man von nem großen Commo Atomatik mit übernimmt , je nachdem welche noch mit Unterdruck und nicht e...
von hagen xl
Mittwoch 13. Mai 2009, 11:36
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 763458

Re: was schraubt ihr momentan?

Transe hat auch schon 5-Gang T9 Getrage, im Winter mal noch lange HA und V6, das der Plan, deswegen unter anderem auch die Scheiben vorne :mrgreen:
von hagen xl
Mittwoch 13. Mai 2009, 11:31
Forum: Stammtisch
Thema: Guten Abend
Antworten: 24
Zugriffe: 24138

Re: Guten Abend

müsste eins auf dem E-Rekord noch gegeben haben das mit Unterdruck schaltet, 4 Gänge bei drei Schaltstufen hat . Hab aber noch gar nicht wirklich geschaut was bei Rekord zusammen passt, sorry Will Automaten behalten, 2,5l nehmen und auch VA und HA wegen 5 Loch vom Commo :idea: Edit: alles Automatic,...