Die Suche ergab 109 Treffer

von Commobub
Mittwoch 29. Juli 2020, 17:22
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Streben
Antworten: 10
Zugriffe: 640

Re: Streben

Take a picture of the -Streben-.I don't know what you mean, or what you need.
von Commobub
Montag 4. Mai 2020, 12:13
Forum: Stammtisch
Thema: Hallo Saargebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 1666

Re: Hallo Saargebiet

Hallo
Der Wagen ist mir nicht bekannt, und soweit ich weiß ,gehört er auch keinem den du unter "Saargebiet" kennst!
Auch weiß ich nicht, ob er schon mal in Endingen war.

Bis dann Jürgen
von Commobub
Samstag 18. April 2020, 18:38
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremssystem
Antworten: 11
Zugriffe: 2271

Re: Bremssystem

Hallo Die schwarze Beschichtung am Unterboden war auch bei uns Üblich, allerdings nachträglich. Ab Werk war der Unterboden bei allen Autos nur lackiert. Das dein Auto am Unterboden rostfrei ist liegt eher daran das in den skandinavischen Ländern kein Salz zum auftauen der Straßen bei Schnee verwende...
von Commobub
Freitag 17. April 2020, 18:53
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremssystem
Antworten: 11
Zugriffe: 2271

Re: Bremssystem

Hallo Ja es ist eine verbaut, ist aber bei vielen Opel gleich! Opel Commodore A/B - Rekord C/D/E - Manta-Ascona A+B , Kadett C https://www.bilder-upload.eu/thumb/ddccde-1587144785.jpg Du kannst sie auch selber herstellen aus Dichtungspapier 3mm und mit Benzinresistenter Abdichtmasse anbringen1 Stell...
von Commobub
Donnerstag 16. April 2020, 20:19
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremssystem
Antworten: 11
Zugriffe: 2271

Re: Bremssystem

Hallo Ich meine du solltst dieses Teil (Tankgeber) am Tank abbauen! https://www.bilder-upload.eu/thumb/007ae7-1587064645.jpg Dann kannst du durch die Öffnung von ca, 5-6 cm in den Tank reinschauen, bzw. mit deinem Mobil Phone ein Bild vom Zustand im Innerern des Tankes machen! https://www.bilder-upl...
von Commobub
Mittwoch 15. April 2020, 11:29
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Bremssystem
Antworten: 11
Zugriffe: 2271

Re: Bremssystem

Hallo Bestimmt ist dein Bremsschlauch über der Hinterachse zu gequollen, so das er zwar die Bremsflüssigkeit durch den Druck den du mit dem Bremspedal ausübst nach hinten durchlässt, aber diese dann nicht mehr so leicht nach vorne zurückfließen kann. Hast du dein Auto mal durgesehen als du ihn bekom...
von Commobub
Mittwoch 11. März 2020, 18:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kühlmittelwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Re: Kühlmittelwechsel

Hallo Nein, keins von beiden. Du musst den unteren Kühlerschlauch abziehen, den Kühlerdeckel öffnen und das Kühlwasser ablassen. Heizungskühler nicht vergessen! Beide Schläuche die aus der Stirnwand kommen in der Nähe der Wasserpumpe abschrauben und den Heizungsregler im Armaturenbrett von kalt auf ...
von Commobub
Mittwoch 26. Februar 2020, 23:43
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Neuer Besitzer eines Coupés von 1700S aus dem Jahr 1967
Antworten: 10
Zugriffe: 1614

Re: Neuer Besitzer eines Coupés von 1700S aus dem Jahr 1967

Hello Omario, welcome ! Your Name is Mario? Hope i can help . IMG_20180530_171148.jpg Safetibelt Automatic in 2-door Limousine ch möchte nur bestätigen, dass meine Sicherheitsgurtbaugruppe korrekt ist, aber nur der Spanner fehlt, richtig? Es ist großartig, wenn Sie nähere Bilder aufnehmen können. a...
von Commobub
Sonntag 23. Februar 2020, 14:16
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: VIN -> 1700 or 1700S
Antworten: 6
Zugriffe: 1040

Re: VIN -> 1700 or 1700S

Hallo

48KW ist ein 17N Motor.
55KW ist ein 17S Motor.
An der eingeschlagen Nummer im Motorblock und am Vergaser kannst du das Erkennen!

[url=https://ibb.co/B6BRy28][img]https: ... .jpg[/img][/url]


Bis dann Jürgen
von Commobub
Sonntag 19. August 2018, 21:09
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Schrauber aus dem Saarland
Antworten: 155
Zugriffe: 106711

Re: Schrauber aus dem Saarland

Hallo Es gibt uns noch. Aber es ist nicht viel passiert im letzten Jahr in Sachen Rekord C oder Commodore A. Es waren andere Projekte die gemacht wurden damit es nicht so eintönig wird. http://up.picr.de/33609078yv.jpg Aber der blaue Caravan ist fertig und hat jetzt TÜV und H-Zulassung. http://up.p...