Die Suche ergab 113 Treffer

von lars
Dienstag 15. August 2017, 13:25
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Der Duke (67er V8 Rekord Coupe)
Antworten: 15
Zugriffe: 22261

Re: Der Duke (67er V8 Rekord Coupe)

es gibt im US zubehör z.B. auf ebay kleine 7" bkv mit doppelter membran. schau dir das zeug mal an. vielleicht kannst hier was passendes bauen. notfalls auch mit nem passenden hbz. die gibts da auch in alles erdenklichen durchmessern.
von lars
Dienstag 13. Juni 2017, 06:24
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Der Duke (67er V8 Rekord Coupe)
Antworten: 15
Zugriffe: 22261

Re: Der Duke (67er V8 Rekord Coupe)

sehr cool, freut mich dass ihr euch so gut versteht. schau mal nach den ventildeckeln, klingt sehr stark danach. wenn die undicht sind tropft das auf die krümmer. die waren jauch unten wegen den neuen federn. das einzige was sonst noch da oben sitzt ist der öldruckgeber oder schalter hinten am block...
von lars
Sonntag 11. Juni 2017, 12:19
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Der Duke (67er V8 Rekord Coupe)
Antworten: 15
Zugriffe: 22261

Re: Der Duke (67er V8 Rekord Coupe)

wo kommt denn der ölverlust her? temperaturprobleme? hatte ich keine, auch nicht bei 35grad im stuttgarter verkehr. erzähl mal wie sich das äußert bevor du alles außeinanderbaust. vielleicht hängt einfach nur der thermostat durch die standzeit.
von lars
Mittwoch 10. Mai 2017, 20:44
Forum: Termine
Thema: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.K...
Antworten: 72
Zugriffe: 78248

Re: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.

ja, gell? wär cool. momentan sieht das alles passend aus.
von lars
Mittwoch 10. Mai 2017, 04:41
Forum: Termine
Thema: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.K...
Antworten: 72
Zugriffe: 78248

Re: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.

hab zwar auch keinen obbl mehr würde aber mitm el camino kommen wenn ich in D sein sollte.
von lars
Montag 12. Dezember 2016, 21:55
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 711094

Re: Rekord C CarAvan 4600

hm. mit der wassertemperatur hatte ich keine probleme. ich hatte immer nur gleich dampfblasen in der spritleitung. hab ne ringleitung gelegt und den sprit im kreis gepumpt. das letzte stück zum vergaser so kurz wie möglich. luftansaugung hatte ich gleich wie du. wasserkühler war ein recht großer uni...
von lars
Sonntag 27. November 2016, 16:01
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 711094

Re: Rekord C CarAvan 4600

was für temperaturprobleme hast du denn genau? hatte im duke anfangs auch immer probleme. hab das aber in den griff gekriegt.
von lars
Dienstag 8. Dezember 2015, 15:53
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 163
Zugriffe: 203608

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

vorsicht mit den buick rally wheels. buick hat original 5x5" lochkreis üblich. nur in wenigen ausnahmen 5x4,75", nicht dass hier noch jemand voller erwartung in die röhre schaut.

@Uwe

was hast du denn hier mit dem motor vor bei den ganzen verstärkungen und nachgeschweissten nähten???
von lars
Sonntag 14. Juni 2015, 08:42
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Total-Resto GS Coupe 283cui
Antworten: 80
Zugriffe: 126648

Re: Total-Resto GS Coupe 283cui

schicker umbau. erinnert mich in diversen teilen und details an meinen ehemaligen.
von lars
Samstag 24. Januar 2015, 23:14
Forum: Rennsport
Thema: Baja1000
Antworten: 5
Zugriffe: 14829

Re: Baja1000

hab da son kommentar von einem baja 1000 fahrer im kopf: alles bis zu der größe einer bierkiste lohnt nicht auszuweichen. drüberfahren.

der federweg ist teilweise mehr als n meter.