Die Suche ergab 5 Treffer

von Jägermeistertürmchen
Dienstag 30. April 2013, 22:05
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken
Antworten: 7
Zugriffe: 10709

Re: IG-Treffen 2013 in Lübbecke: Andenken

Wer ist den die orga ? Schöne Grüße vom srrt ( schloss röscher Racing Team)
von Jägermeistertürmchen
Montag 13. Juni 2011, 15:57
Forum: Termine
Thema: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 276
Zugriffe: 171577

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

sehr schönes treffen wir hatten richtig viel spaß nur leider gab es auch eine Sache die nicht sein musste, Ich möchte den jenigen ansprechen der Freitag abend der lauthals "sieg heil" gerufen hat und das mehrmals. Sowas ist immer sehr gut wir haben uns darüber köstlich amüsiert. Auf solche leute kan...
von Jägermeistertürmchen
Dienstag 3. Mai 2011, 16:14
Forum: Termine
Thema: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 276
Zugriffe: 171577

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Habe ich was von JÄGERMEISTER gehört ? wahrscheinlich werden Wir Diana und Boris aus dem Lübbecker Land auch kommen, nur fürs Hotel wird es wohl dieses Jahr nach dem HAus kauf nicht reichen aber auf dem Platz ist sowie so die HÖLLE LOS :twisted: Spätestens wenn wir ankommen ;) Macht Platz am stehtis...
von Jägermeistertürmchen
Freitag 3. September 2010, 14:41
Forum: Termine
Thema: 27. Rekord C -Commodore A IG Treffen
Antworten: 18
Zugriffe: 15870

Re: 27. Rekord C -Commodore A IG Treffen

noch Duschen und dann gehts los !!!


Incoming t- 5 std

http://www.wetter.com/deutschland/baesw ... 00734.html
von Jägermeistertürmchen
Donnerstag 4. Juni 2009, 18:40
Forum: Stammtisch
Thema: Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...
Antworten: 52
Zugriffe: 28437

Re: Mein erstes Endingen ... im schönen Erbach ...

Hi , erstmal ein dickes lob an die veranstallter. SUPER TREFFEN Die party am Sammstag abend war echt genial am besten war die Band hat super stimmung gemacht. Ich suche noch ein paar Fotos vom Jägermeister / Bierglas-turm. Leider war ich sehr beschäftigt mitem trinken das ich keine Zeit hatte zum Fo...