Die Suche ergab 112 Treffer

von Jürgen
Sonntag 1. Februar 2015, 15:19
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Asylantrag + Alarmsammelpunkt
Antworten: 12
Zugriffe: 14746

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Danke Jörg,schon klar das der Wurm drin ist. Kann dank meines Schwagers auch z.T nachvollziehen was los ist und fühle mich auch nicht benachteiligt weil bei manchen alles funzt und beim großteil nichts mehr geht. Der Grund warum etwas nicht funktioniert ist wichtig,dann klappt's wie beim Altblech ja...
von Jürgen
Sonntag 1. Februar 2015, 14:59
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Asylantrag + Alarmsammelpunkt
Antworten: 12
Zugriffe: 14746

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Kann denn mal jemand uns "normale user" Informieren was los ist und wann's evtl. weitergeht? Warum können sich manche Anmelden und andere nicht, gibt's nix neues von den Admins oder Betreibern des Forums? Im Dustern zu Fischen hat nix,ist meine Meinung. Schwager ist ein Crack was Pc Geschichten mit ...
von Jürgen
Samstag 31. Januar 2015, 17:18
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Asylantrag + Alarmsammelpunkt
Antworten: 12
Zugriffe: 14746

Re: Asylantrag + Alarmsammelpunkt

Hahaha, die meisten von uns sind ja eh in beiden Familien zuhause. Nur nich das der Kasten hier dann auch absäuft weil alle in's "Rettungsboot" wollen :lol:
Hoffe auch nur das nicht alle Beiträge flöten sind,einiges wäre evtl. unwiederbringlich :|
von Jürgen
Freitag 9. August 2013, 20:42
Forum: Ölsumpf
Thema: Rückschlagventil
Antworten: 6
Zugriffe: 7067

Re: Rückschlagventil

Für die Kurse gibt's hier fast 2.................

http://shop.roeser-online.de/o-t-r/kata ... 2281518506
von Jürgen
Sonntag 24. März 2013, 19:07
Forum: Stammtisch
Thema: Unseriöser Verkäufer in der Bucht.
Antworten: 1
Zugriffe: 3390

Re: Unseriöser Verkäufer in der Bucht.

Ist Nett von dir, der K...vogel geistert schon durch (fast) alle Foren. Trotzdem Danke, nur durch Mund zu Mundbeatmung werden solche Knaller "Stillgelegt" ;)
Grüße aus der "Nachbarschaft"..........
http://www.opel66-72.net/viewtopic.php? ... ht=#115711
von Jürgen
Dienstag 26. Februar 2013, 20:28
Forum: Ölsumpf
Thema: Traggelenk
Antworten: 7
Zugriffe: 5885

Re: Traggelenk

Dennis du Nase ;)
Nimm die Dinger vom Uwe,sind günstiger als atzgbr und der hat anyway immer wieder welche drin :lol:
von Jürgen
Dienstag 11. September 2012, 21:03
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: mein 67er Commo A Coupe
Antworten: 4
Zugriffe: 8144

Re: mein 67er Commo A Coupe

Dürften American Racing sein........
http://www.ebay.de/itm/American-Racing- ... 3f030861b5
von Jürgen
Sonntag 5. August 2012, 09:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Zylinderkopfdichtung reparieren/austauschen
Antworten: 24
Zugriffe: 20343

Re: Zylinderkopfdichtung reparieren/austauschen

Hi,wie sieht denn der Öldeckel aus? Graubrauner Schlick drunter?
Qualmt die Kiste weißlich aus'm Auspuff?
von Jürgen
Donnerstag 19. Juli 2012, 07:32
Forum: Vorstellung
Thema: Zuwachs aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 14290

Re: Zuwachs aus der Schweiz

Na denn mal willkommen hier Johnny.
Instrumente sollten zum Bj. passen

Bild

Motor kommt mir nicht ganz geheuer vor, weil..........
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Commodore
von Jürgen
Montag 16. Juli 2012, 18:59
Forum: Ölsumpf
Thema: Farbbestimmung
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

Re: Farbbestimmung

Wenn das hilft..........................

http://www.graf-vlad.de/inhalt/alte_kis ... arben.html