Die Suche ergab 26 Treffer

von pageavenue
Dienstag 29. August 2017, 16:01
Forum: Ölsumpf
Thema: Öldruckleuchte verhält sich auffällig
Antworten: 5
Zugriffe: 8615

Re: Öldruckleuchte verhält sich auffällig

Zu dünnes Öl? Evtl bringt ein Wechsel auf zb 20W50 im Sommer was. Ist normal wenn die Ölpumpe bzw der Motor verschlissen ist das zb nach zügiger Autobahnfahrt die Öldruckleuchte angeht da das Öl zu warm wird. Ich glaub die alten Öldruckschalter gehen bei 0,8 an und die neueren 0,5 oder sogar 0,3. L...
von pageavenue
Montag 31. August 2015, 09:55
Forum: Ölsumpf
Thema: Öldruckleuchte verhält sich auffällig
Antworten: 5
Zugriffe: 8615

Re: Öldruckleuchte verhält sich auffällig

Danke für die Info, es würe zumindest dazu passen, dass das Problem erst auftrat als die heftigen Temperaturen herrschten. Das war glaube ich die Fahrt über Autobahn zum Kustom Kulture. Und ich muss zugeben ich hab warscheinlich im laufe der Zeit zu viel Plörre reingeschüttet. Ein Ölwechsel steht oh...
von pageavenue
Sonntag 30. August 2015, 10:55
Forum: Ölsumpf
Thema: Öldruckleuchte verhält sich auffällig
Antworten: 5
Zugriffe: 8615

Öldruckleuchte verhält sich auffällig

Hallo Gemeinde, ich hab seit kurzem eine sich seltsam verhaltende Öldruckleuchte (orange). Manchmal geht sie bei der Fahrt an, aber erst nach einer längeren Zeit, nicht gleich nach start. Oft geht sie wieder aus, manchmal aber nicht. Startet man neu ist sie dann wieder aus. Manchmal flackert sie bei...
von pageavenue
Montag 3. Juni 2013, 16:07
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 764073

Re: was schraubt ihr momentan?

Commobub hat geschrieben:Hallo
Es sind Magnum-500-15x7-Felgen oder so!
http://www.ebay.de/itm/Magnum-500-15x7- ... 416fa4f302
MFG Juergen
Richtig schick!
von pageavenue
Montag 3. Juni 2013, 11:21
Forum: Stammtisch
Thema: Köln und Umland Ausfahrten
Antworten: 1
Zugriffe: 3384

Köln und Umland Ausfahrten

Das Wetter scheint sich langsam zu bessern und da ich gerade einen Jackpot bezüglich "Parksituation in Köln" (Tiefgaragenplatz am Rudolphplatz für 0€ :D ) gezogen habe, hab ich meinen Opel nun öfter in Köln und möchte gerne mal die ein oder andere Feierabend Runden drehen. Kann jemand was empfehle...
von pageavenue
Mittwoch 3. April 2013, 01:32
Forum: Ölsumpf
Thema: Gutachten
Antworten: 3
Zugriffe: 3704

Re: Gutachten

Das Thema wird für mich auch interessant, sollte ich irgendwo ne AHK her bekommen.
Dumme frage bekommt man sowas ggf auch in abnehmbarer Version?

Wuerde sehr gerne eine Reise tun und das Mopped per
Anhänger mitnehmen.
von pageavenue
Mittwoch 3. April 2013, 01:28
Forum: Termine
Thema: KUSTOM KULTURE
Antworten: 3
Zugriffe: 4748

Re: KUSTOM KULTURE

Ah cool - danke für die tips!

Ja ich freue mich auch schon auf Veranstaltungsgände ohne Matschwaten ;D
von pageavenue
Mittwoch 13. März 2013, 17:10
Forum: Termine
Thema: KUSTOM KULTURE
Antworten: 3
Zugriffe: 4748

KUSTOM KULTURE

Bild
http://www.kustom-kulture-forever.com/

Gibt's schon Kandidaten die hier aufschlagen werden?
Ist ja noch etwas hin...
von pageavenue
Samstag 21. April 2012, 14:55
Forum: Ölsumpf
Thema: Motor geht nach kurzer Zeit wieder aus
Antworten: 10
Zugriffe: 5206

Re: Motor geht nach kurzer Zeit wieder aus

8-) danke!

Kerzen sind nagelneu.

Ja googel - die alte sau - die hab ich noch nicht bemüht, war ein spontanpost da ich dache " ach das passt grade" .
Danke sehr!! !
:lol:
von pageavenue
Donnerstag 19. April 2012, 14:41
Forum: Ölsumpf
Thema: Motor geht nach kurzer Zeit wieder aus
Antworten: 10
Zugriffe: 5206

Re: Motor geht nach kurzer Zeit wieder aus

Em äääh Em äääh Motor is vom Monza GS/E, 3,0E