Die Suche ergab 70 Treffer

von Bernd aus AC
Donnerstag 23. Februar 2017, 19:19
Forum: Stammtisch
Thema: Kaufberatung in der Oldtimer Markt
Antworten: 8
Zugriffe: 14317

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Hallo, Der Marktpreisspiegel ist mit großer Vorsicht zu genießen. Wenn ein Commodore GS-Coupe im Zustand 2 wirklich günstiger als ein Zustand 2er 1900er Rekord Coupe wäre, dann hätte ich ein paar Commos mehr in der Halle. Zumindest die wirklich guten Commos sind in echt noch viel teurer als im Markt...
von Bernd aus AC
Mittwoch 18. Mai 2016, 16:22
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Re: Pfingsttreffen 2016

Ja schön,

mir hat es auch gut gefallen.
Können wir ja mal festhalten falls Endingen irgendwann mal ausfällt.
Die Wahrscheinlichkeit das es nächstes Mal wärmer wird liegt bei 98%.

Gruß
Bernd
von Bernd aus AC
Donnerstag 14. April 2016, 19:26
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"
Antworten: 316
Zugriffe: 253067

Re: B-Rekord Coupé - "roadkill edition"

Der 2 Liter Kopf ist wohl ein Einspritzer?
Dann ist das Kühlsystem anders aufgebaut.

Gruß
Bernd
von Bernd aus AC
Mittwoch 30. März 2016, 18:30
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Re: Pfingsttreffen 2016

Liebe Besucher,

ich denke wer ohne Auto und nur für wenige Stunden kommen möchte sollte den Veranstaltern ein Bier ausgeben. Dafür kann er haufenweise Motivation mitnehmen, denn die nächsten Treffen sind schon in Vorbereitung.

Gruß
Bernd
von Bernd aus AC
Dienstag 29. März 2016, 18:38
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Re: Pfingsttreffen 2016

Hallo Zusammen, mal den aktuellen Anmeldestatus: Aktuell sind 61 Erwachsene, 4 Kinder und 51 Autos fest angemeldet. Der Campingplatz hat noch einen Puffer was die Anmeldungen angeht. Das sollte doch für ein zünftiges Treffen reichen. Vielleicht kann das mal jemand in das Nachbarforum übertragen. Ich...
von Bernd aus AC
Samstag 5. März 2016, 21:07
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Re: Pfingsttreffen 2016

Heute auf dem Teilemarkt in Rüsselsheim, kamen ein paar Nachfragen wegen dem Campingplatz. Also auf dem Campingplatz ist für uns eine Wiese reserviert auf die mindesten 50 Autos passen. Sollten mehr Anmeldungen erfolgen so kann uns auch noch mehr Platz zur Verfügung gestellt werden. Dazu wäre es sch...
von Bernd aus AC
Mittwoch 24. Februar 2016, 18:49
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Re: Pfingsttreffen 2016

Hallo Jörg,

ja, wäre schön wenn Du das Thema in das andere Forum beamen könntest.
Sollen ja schließlich Alle wissen und kommen.

Gruß
Bernd
von Bernd aus AC
Dienstag 23. Februar 2016, 20:44
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Re: Pfingsttreffen 2016

Nachricht von Manuel:

Hi Bernd,

hier der aktuelle Stand der Anmeldungen: 29 Personen und 25 Autos.

Vielleicht bist Du so nett und postest das mal im Forum. Da hatte jemand danach gefragt. Bin dort aber nicht registriert.

Danke und Gruß, Manuel
von Bernd aus AC
Dienstag 23. Februar 2016, 17:21
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Re: Pfingsttreffen 2016

Also,

Erstens bin ich mir nicht sicher ob der Manuel hier mitliest. Ich glaube eher nicht.
Zweitens wäre eine Anmeldung schön und hilfreich, aber sie ist nicht unbedingt Pflicht.
Auf jeden Fall kommt der Alsdorfer Stammtisch.

Gruß
Bernd
von Bernd aus AC
Freitag 19. Februar 2016, 21:38
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2016
Antworten: 64
Zugriffe: 69550

Alternative gefunden!!!!

So, das ging ja schneller als gedacht. Erst mal Danke für die Vorschläge. Wir haben einen Campingplatz gefunden auf dem wir mehr oder weniger ohne große Voranmeldung unser Pfingstcamping-Treffen abhalten können. Wer sich das mal ansehen möchte : http://www.camping-waldwiesen.eu/de/ Der Campingplatz ...