Die Suche ergab 2743 Treffer

von gintonic
Dienstag 9. Mai 2023, 06:44
Forum: Angebote/Gesuche von Fahrzeugem umd Teilen
Thema: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste
Antworten: 20
Zugriffe: 43541

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

„Endingen“ wär mal wieder schön...gerne auch im kleinen Kreise einiger alten Bekannten...

cheers
von gintonic
Mittwoch 31. August 2022, 16:45
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Hauptsache Pfingsten läuft er...by Binford66
Antworten: 330
Zugriffe: 343794

Re: Hauptsache Pfingsten läuft er...by Binford66

Uwe motivieren war schon mal einfacher... mit etwas Glück sehe ich ihn beim Eisfahren dritte Januarwoche bei der Historic ice Trophy. Die letzten beiden Jahre ja ausgefallen wegen Corona und schneemangel. Wär auch schön ein Mini-Endingen zu veranstalten nur mit dem harten Kern...keine Band ... nur B...
von gintonic
Donnerstag 25. August 2022, 05:57
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Hauptsache Pfingsten läuft er...by Binford66
Antworten: 330
Zugriffe: 343794

Re: Hauptsache Pfingsten läuft er...by Binford66

Ja, das werde ich mal beantragen. Gute Idee. Läuft hier im Forum ;) Wir sollten an unserer Geschwindigkeit arbeiten ;) Cheers schlappe 1,5 Jahre Zeit für die letzte Antwort und der Thread wurde 2008 von mir gestartet....das nenne ich mal „slow motion“ :D :D Hallo Jungs - hab grad im Thread gelesen ...
von gintonic
Montag 18. April 2022, 21:59
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 95
Zugriffe: 56189

Re: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

Der Adrian (einige kennen ihn noch von den C-Rekord treffen) baut seit vielen Jahren einen Dodge A100 zusammen ....der Zeitgenosse vom Vw Bus T1...müsste ein 69er sein. Der ist mal richtig cool mit herlicher Patina. cheers Und als Nachfolger von meinem Dodge gibt es auch schon eine Idee. Ein Toyota ...
von gintonic
Sonntag 20. März 2022, 23:59
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 95
Zugriffe: 56189

Re: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

schade mehr Bilder gehen grad nicht xxx
von gintonic
Sonntag 20. März 2022, 23:48
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile
Antworten: 95
Zugriffe: 56189

Re: Zweigt eure Oldtimer Wohnmobile

Seid mittlerweile 7 Jahren und 15tsd KM unser Mister Dodge Urlaubsmobil Baujahr 1974. 5,2 Liter V8 mit längerer Übersetzung modifiziert. Dodge b300 Royal Sportsman Maxivan. Ein Bett 170x190 - ein Kühlschrank, eine Küchenzeile, eine Kaffeemaschine und ein Biketräger hintendrauf. Aktuell eine Yamaha w...
von gintonic
Dienstag 28. Januar 2020, 13:58
Forum: Termine
Thema: Historic Ice Trophy
Antworten: 15
Zugriffe: 25303

Re: Historic Ice Trophy

Eistrophy 2020 ist durch, Uwe und ich hatten wieder mega spass hab ein paar Videos bei youtube „gintonicmunich“ hochgeladen.. Im nsu tt sitzt Uwe mit seinem Sohn von mir gefilmt aus einem Vw käfer... Der Rallye Kadett ist prima gelaufen - ein 4h Rennen am Lungauring und ein 4h in Altenmarkt am ...
von gintonic
Dienstag 28. Januar 2020, 13:55
Forum: Termine
Thema: Historic Ice Trophy
Antworten: 15
Zugriffe: 25303

Re: Historic Ice Trophy

Eistrophy 2020 ist durch, Uwe und ich hatten wieder mega spass
hab ein paar Videos bei youtube „gintonicmunich“ hochgeladen..

Im nsu tt sitzt Uwe mit seinem Sohn von mir gefilmt aus einem
Vw käfer...
von gintonic
Montag 19. August 2019, 20:30
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2020 - FÄLLT AUS
Antworten: 43
Zugriffe: 48596

Re: Pfingsttreffen 2020

jut...könnte sein das der Roadkill B Rekord bis dahin seinen
neuen alten Motor bekommen hat...dann würde ich mal
versuchen hoch zu fahren. Endingen 2019 war leider verhindert

cheers
von gintonic
Montag 19. August 2019, 20:26
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: 321 => The number of the witwenjäger
Antworten: 85
Zugriffe: 112538

Re: 321 => The number of the witwenjäger

Wheels discussion is a bit early...hannes takes a nap under the car about once every year, so
lets talk about wheels for the racer in 2029

Still I have5x120 in 8x16 bbs likes in stock for that project but if any other racecar ready before
its gone :?

cheers