Die Suche ergab 150 Treffer

von Commocruiser
Dienstag 13. Februar 2018, 20:31
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: 123ignition
Antworten: 10
Zugriffe: 12325

Re: 123ignition

Sorry, hab keine auf dem Rechner.
Und mein Commo steht im Winterquartier, das wird also noch etwas dauern.
von Commocruiser
Montag 12. Februar 2018, 19:25
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: 123ignition
Antworten: 10
Zugriffe: 12325

Re: 123ignition

Die Zündkurven findest du im WHB.
So habe ich meine nachprogrammiert. Das praktische ist, das man 2 Kurven per Schalter wechseln kann(Benzin/Gas).
von Commocruiser
Montag 29. Mai 2017, 19:09
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Opel Blitz
Antworten: 50
Zugriffe: 71433

Re: Opel Blitz

Schön gemacht!
Wenn du Lust hast kannst du auch zum Blitz Treffen kommen: http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=4398.0
Wir werden dieses Jahr mit unserem Blitz auch dort sein.
von Commocruiser
Freitag 4. November 2016, 20:48
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Nachfertigung Windschutzscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 5895

Re: Nachfertigung Windschutzscheiben

Im Nachbarforum ist eine Nachfertigung gerade durch.
von Commocruiser
Mittwoch 16. April 2014, 07:07
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: VA Stoßstangen
Antworten: 1
Zugriffe: 3286

VA Stoßstangen

Hallo zusammen, wir sind mit einem Hersteller in Kontakt welcher neue VA Stoßstangen für unsere Fahrzeuge herstellen würde. Da der Hersteller wissen möchte, wieviel Interesse an einer Nachfertigung von VA Stoßstangen besteht, gibt es diese Umfrage. Die Kosten werden sich auf ca. 1100 Euro für einen ...
von Commocruiser
Freitag 21. Juni 2013, 15:49
Forum: Ölsumpf
Thema: Chrompolitur bei Aldi Süd
Antworten: 2
Zugriffe: 5218

Re: Chrompolitur bei Aldi Süd

Und vor allem preiswerter bei McGeiz. Dort sind es nur 2,5€ pro Tube.

Ist aber wirklich das Beste Zeug für Chrom!
von Commocruiser
Dienstag 11. Juni 2013, 05:08
Forum: Ölsumpf
Thema: Bremstrommel - Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 11576

Re: Bremstrommel - Problem

Ich würde folgende kaufen: http://www.ebay.de/itm/Bremstrommel-Satz-hinten-Opel-Rekord-B-C-1-5-2-2S-2-6-/390599984805?pt=DE_Autoteile&hash=item5af192c6a5 Nach den Maßen scheint es, dass deine verlinkten NK Bremstrommeln eher dem entsprechen. Hast du PKWTeile.de mal angefragt bezüglich der verschiede...
von Commocruiser
Mittwoch 22. Mai 2013, 18:26
Forum: Ölsumpf
Thema: Zündkabel
Antworten: 3
Zugriffe: 6591

Re: Zündkabel

Bei O-T-R bekommst die auch: Bild
von Commocruiser
Freitag 29. März 2013, 14:28
Forum: Ölsumpf
Thema: Dringend: Radbolzen gebrochen
Antworten: 0
Zugriffe: 2666

Dringend: Radbolzen gebrochen

Habe soeben beim Reifenwechsel bemerkt, dass ein Radbolzen an der HA gebrochen ist. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Grund wird wohl das falsche aufschrauben von 3 Radschrauben der Werkstatt gewesen sein. :evil: :evil: :rambo Ich muss diesen dringend austa...
von Commocruiser
Dienstag 18. Dezember 2012, 18:30
Forum: Stammtisch
Thema: Warum darf man so Leute nicht einfach so richtig verdreschen
Antworten: 19
Zugriffe: 18901

Re: Warum darf man so Leute nicht einfach so richtig verdres

Absolute Sauerei!!! :evil:

An deiner Stelle würde ich mindestens eine Kammera und Alarmanlage auf Bewegungsmelderbasis installieren.