Die Suche ergab 161 Treffer

von hardmicki
Sonntag 22. Juli 2018, 13:22
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 760070

Re: was schraubt ihr momentan?

Echt super das mit dem Blitz.
Aber da braucht man schon schweres Werkzeug zum arbeiten oder?
Gabelstapler hat schon was :mrgreen:
Weitermachen bis Endingen
VG Michi
von hardmicki
Freitag 19. Januar 2018, 07:20
Forum: Ölsumpf
Thema: Armaturenbrett: Umbau Gläser Instrumente
Antworten: 3
Zugriffe: 5323

Re: Armaturenbrett: Umbau Gläser Instrumente

Hallo Keine Angst davor haben. Nimm einen kleinen feinen Schraubenzieher den setzt du in die Nuten des metallringes und klopfst leicht mit einen kleinen Hammer auf den kopf des Schraubenzieher. Der Ring ist verspamnt indem er auf die kleinen Plastikerhebungen ( keilförmiges aussehen) verspannt werde...
von hardmicki
Montag 2. Oktober 2017, 10:58
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Sportler unterwegs
Antworten: 10
Zugriffe: 15167

Re: Sportler unterwegs

Andi

einfach mal wunderschön anzusehen und absolut geilllllllllllllllllllllllllll .... meine höchste Anerkennung für zwei schicke Opel-Fahrzeuge.

Michi
von hardmicki
Mittwoch 6. September 2017, 06:08
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Das neue Projekt , 71er 2TL
Antworten: 54
Zugriffe: 74655

Re: Das neue Projekt , 71er 2TL

AltOpelAndi hat geschrieben:Den Kaktus wollte ich beim Bremsen aber auch nicht in meiner Glatze stecken haben :lol:
Hey Andy,

weil geil ist denn diese Antwort :funny :mrgreen: :mrgreen: . Ich stelle mir das gerade bildlich vor . Auf alle Fälle wärst Du der Hingucker in Endingen. .

LG Michi
von hardmicki
Donnerstag 24. August 2017, 07:20
Forum: Ölsumpf
Thema: Türen Limo/Coupé identisch?
Antworten: 2
Zugriffe: 4743

Re: Türen Limo/Coupé identisch?

Hallo, doofe Frage: Mir sind vordere Limotüren für mein Coupé angeboten worden. Es muss nur der obere Halter anders positioniert werden. Stimmt das so? Danke & Gruß Thorsten Hallo Torsten , na fast . Wenn die Türen vom 2 TL sind gehen sie von den Maßen 100 prozentig .Im inneren der Tür rechts ist ...
von hardmicki
Samstag 12. August 2017, 20:56
Forum: Ölsumpf
Thema: Verglasung Coupé bis/ab Fgst.Nr. identisch?
Antworten: 1
Zugriffe: 3965

Re: Verglasung Coupé bis/ab Fgst.Nr. identisch?

Hallo, kann ich beim Coupé die Seitenscheiben und die Heckscheibe bis/ab Fgst.Nr. problemlos untereinander tauschen? Konkret geht es darum, einen Satz Colorglas aus Modelljahr 71 in ein 68er Coupé zu verpflanzen. Frontscheibe Color ist schon drin (neu). Danke & Grüße aus Hesseland Thorsten Ja kan...
von hardmicki
Montag 19. Juni 2017, 06:21
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 760070

Re: was schraubt ihr momentan?

Hi Michi, ehrlich gesagt war ich seit pfingsten nicht mehr in der Halle beim Auto :-) . vermutlich komme ich erst ende des monats dazu mir das nochmal anzuschauen. Bin jetzt erst mal eine Woche auf einer Schulung in Berlin. Tach Hannes, na das ist ja man cool. In Berlin zur Schulung. Wenn Du Lust, ...
von hardmicki
Freitag 16. Juni 2017, 06:16
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 760070

Re: was schraubt ihr momentan?

Hallo Hannes,

und würde mich sehr interessieren was der Verursacher ist oder war. Danke für eine Info.

Michi
von hardmicki
Freitag 16. Juni 2017, 06:12
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 10559

Re: Hallo

Tach chen Heinz,

sehr gut das Du Dein Fahrzeug wieder auf die Straße gebracht hast . Herzlich Willkommen hier . Wenn Fragen einfach drauf losschießen . Viel Spass mit Deinem Automobile und ein zwei drei Bilder wären wirklich chic . Sind alle sehr neugierig hier die kleinen Kinderchen.

VG Michi
von hardmicki
Montag 12. Juni 2017, 13:47
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Wohnungssuche in Saarbrücken
Antworten: 0
Zugriffe: 3878

Wohnungssuche in Saarbrücken

Hallo ,

wer kann helfen? Benötigt wird eine Wohnung (1oder 2 Zimmer) in der Nähe vom Deutschmühlental. Bitte Infos über PN .

Danke