Die Suche ergab 244 Treffer

von Driver
Sonntag 29. April 2018, 10:13
Forum: Stammtisch
Thema: Dann mal herzlichen Glückwunsch Uwe ausm Ländle !
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Re: Dann mal herzlichen Glückwunsch Uwe ausm Ländle !

Hallo Uwe,

von mir auch alle Gute, Glück und Gesundheit für Dich und deine Lieben!

Grüße

Georg
von Driver
Donnerstag 7. Juli 2016, 19:15
Forum: Ölsumpf
Thema: Vergasser Schwimmerkammer Riss
Antworten: 2
Zugriffe: 2081

Re: Vergasser Schwimmerkammer Riss

Hallo, du schreibst nicht um welchen Vergaser es geht. Da die Gehäuse im allgemeinen aus Zinkdruckgguss/Aluguss bestehen sehe ich hier keine Reparaturmöglichkeit. Als Übergangslösung könntest Du, wenn sich der Riss nur auf die Schwimmerkammer beschränkt den Riss V förmig mit dem Dremel aufweiten und...
von Driver
Dienstag 5. Juli 2016, 18:20
Forum: Ölsumpf
Thema: Reifen undicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6771

Re: Reifen undicht

Muß ich mal nachschauen wgen H oder H2. Ist aber auch nur ein Reifen der die Luft nicht hält. Mir gehts eigentlich nicht ums Luft halten - Bei Felgen ohne Hump sind die Schläuche auch dazu da den Gummi auf Position zu halten - es kann passieren das der Reifen in scharfen Kurfen nach innen springt, ...
von Driver
Dienstag 28. Juni 2016, 20:24
Forum: Ölsumpf
Thema: Reifen undicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6771

Re: Reifen undicht

Hallo Jungs, Zwei meiner Reifen sind undicht. Hatte beim ummontieren der neuen Gummis die alten porösen Schläuche weggeworfen. Jetzt sind zwei der Reifen undicht. Auf Schläuche hab ich keine Lust ehrlich gesagt. Gibt es da noch andere Methoden? Andy Hallo, haben deine Felgen 1 oder 2 Humps. Wenn di...
von Driver
Mittwoch 8. Juni 2016, 13:07
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Schon wieder neue Autos
Antworten: 30
Zugriffe: 21065

Re: Schon wieder neue Autos

Der Kadett E Kombi weckt Erinnerungen.
Ein 1,6 er Diesel Kadett war mein erstes Auto...
von Driver
Sonntag 21. Februar 2016, 13:54
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!
Antworten: 11
Zugriffe: 9813

Re: Lug und Betrug, vertrauen kannste niemandem!

Komischer Vogel... Ich hab auch ein paar mal was gekauft - PayPal hat auch nie funktioniert, also hat er vorab geschickt, war in Ordnung. Ich hab auch 2 x was per Preisvorschlag gekauft, da Paypal nicht funktionierte wollte er wieder vor ab schicken - kam aber nichts. Auf Nachfrage wurde gesagt er h...
von Driver
Mittwoch 15. Oktober 2014, 15:18
Forum: Ölsumpf
Thema: HA Commodore A/B - Breite der Achskörper
Antworten: 0
Zugriffe: 1971

HA Commodore A/B - Breite der Achskörper

Hallo, folgende Frage: Wenn meine Info richtig ist dann ist die Spurweite der Commo B GSE Achse mit Scheibenbremse breiter als die einer normalen Commo A Achse ? Hat da jemand zufällig angaben über die entsprechenden Masse der Achskörper bzw. Radnabe zu Radnabe ? Oder anders gefragt - wenn der Länge...
von Driver
Montag 11. August 2014, 15:26
Forum: Ölsumpf
Thema: Lenkraddemontage
Antworten: 11
Zugriffe: 6672

Re: Lenkraddemontage

Hallo, der Abzieher ist von der Ausführung der Richtige - jedoch haben die alten und die neuen Opellenkräder andere Lochabstände. Zur vorsicht vorher nachmessen oder wie ichs gemacht habe die Halteplatte auf Langloch umbauen. Den Abzieher übrigens nicht bis ultimo Festziehen wenn das Lenkrad nicht k...
von Driver
Sonntag 6. Juli 2014, 20:19
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Reifen Vredestein
Antworten: 4
Zugriffe: 3960

Re: Reifen Vredestein

Hallo,

ich hab die Vredestein auf dem Diplo, bin auch zufrieden damit.

Grüße

Georg
von Driver
Sonntag 8. Juni 2014, 22:16
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Endingen 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 18911

Re: Endingen 2014

Hallo, auch ich bin wieder daheim ! - Ich hoffe alle anderen hatten auch eine gute Heimfahrt. Bei mir ging alles soweit glatt, der Diplo lief wie auf Schienen. Die Temperatur etwas über halb festgenagelt lief der Motor wie ein Uhrwerk :mrgreen: Die Strasse war frei und ich konnte fast ohne Bremsen d...