Die Suche ergab 2370 Treffer

von Uwe ausm Ländle
Donnerstag 1. Februar 2024, 11:33
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 163
Zugriffe: 203432

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

Habe gespannt diesen Aufbau beobachtet dann und wann. Leider fehlt das Ende. Es war ein Traum, was der Künstler da gemacht hat. Hätte gerne das fertige Ergebnis gesehen. Trotzdem super liebe Grüsse an Alle Bernd IMG-20180908-WA0002.jpg IMG-20180906-WA0000.jpeg IMG-20180515-WA0005.jpg IMG-20180515-W...
von Uwe ausm Ländle
Freitag 14. Mai 2021, 06:31
Forum: Ölsumpf
Thema: 185er auf Originalfelgen Freigabe
Antworten: 7
Zugriffe: 9295

Re: 185er auf Originalfelgen Freigabe

ist beim tüv hinterlegt, hinfahren eintragen lassen fertig. gruß uWe
von Uwe ausm Ländle
Freitag 14. Mai 2021, 06:28
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 206
Zugriffe: 221242

Re: Irmscher Commodore GS 3000

klasse :-)
von Uwe ausm Ländle
Donnerstag 19. März 2020, 07:24
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2020 - FÄLLT AUS
Antworten: 43
Zugriffe: 48606

Re: Pfingsttreffen 2020

hola zusammen,
finde ich ne tolle idee, aber seid mal realistisch......ich würde das treffen ins spätjahr verlegen. grüße uWe
von Uwe ausm Ländle
Dienstag 17. März 2020, 07:58
Forum: Rennsport
Thema: Jürg Bächi Commoodore in neuen Händen!?
Antworten: 14
Zugriffe: 31941

Re: Jürg Bächi Commoodore in neuen Händen!?

@uwe: Michael will sich mal bei dir melden bzgl. Verbreitungen und ein paar anderen Themen. Er hat deine Visitenkarte von mir erhalten. Gruß Hendrik ok. laufen zur zeit einige einzigartige und tolle projekte :D .....wenn die coronna seuche durch ist baue ich für oliver steinmetz die karosserie und ...
von Uwe ausm Ländle
Montag 16. März 2020, 07:58
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Urlaub in Tschechien
Antworten: 32
Zugriffe: 35057

Re: Urlaub in Tschechien

da wird noch mehr kommen.... wenn ich so nach italien oder spanien schaue :shock: :shock: zum glück arbeite ich zuhause....grüße und bleibt alle gesund.
von Uwe ausm Ländle
Dienstag 28. Januar 2020, 18:53
Forum: Termine
Thema: Pfingsttreffen 2020 - FÄLLT AUS
Antworten: 43
Zugriffe: 48606

Re: Pfingsttreffen 2020

ich freu mich auf den odenwald :D wir kommen sicher....mit frau und kindern
von Uwe ausm Ländle
Montag 10. Juni 2019, 14:26
Forum: Termine
Thema: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition
Antworten: 15
Zugriffe: 17616

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

hola zusammen, danke an alle die da waren und so ein tolles, ausgelassenes und friedliches fest mit uns gefeiert haben. ich bin wahnsinnig stolz teil einer so tollen gemeinde zu sein. ihr seid einfach die GEILSTEN! ein extradank an alle besucher die zugepackt haben wenn es bei uns geklemmt hat. ohne...
von Uwe ausm Ländle
Sonntag 19. Mai 2019, 08:06
Forum: Ölsumpf
Thema: Dichtungen Hosenrohr
Antworten: 4
Zugriffe: 6532

Re: Dichtungen Hosenrohr

hola, der commo hat einen dichtring an einem rohr, am zweiten ist am rohrende eine tulpe geformt die abdichtet. als dichtring kannste einen vom corsa nehmen, den gibts beim opelhändler (rohrdurchmesser am commo messen) oder hier: https://www.o-t-r.de/produkt-kategorie/rekord-c-commodore-a/auspuffanl...
von Uwe ausm Ländle
Freitag 1. März 2019, 08:35
Forum: Termine
Thema: Teilemarkt Rüsselsheim
Antworten: 4
Zugriffe: 6105

Re: Teilemarkt Rüsselsheim

fahre hier samstag morgen um 5 los, bin gegen 7 da gruß uWe