Die Suche ergab 9 Treffer

von Plagiator
Dienstag 26. Juni 2012, 11:39
Forum: Vorstellung
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 42
Zugriffe: 76389

Re: Wie scheisse kann eigentlich das........

Betroffen und Fassungslos

R.I.P.
von Plagiator
Samstag 13. August 2011, 20:51
Forum: Ölsumpf
Thema: Anfertigung großer Stabi
Antworten: 21
Zugriffe: 10792

Re: Anfertigung großer Stabi

@ franky vielen dank für Deine Meinung, ich will Dir meine nicht Aufzwängen, aber... Ich möcht Dir aber mal den Tip geben Dir das http://de.wikipedia.org/wiki/Stabilisator_(Automobil) durchzulesen . . . Oder bau doch mal Deine Stabis aus und dreh ne Runde um den Block evtl. änderst Du dann Deine . G...
von Plagiator
Mittwoch 29. Juni 2011, 11:58
Forum: Vorstellung
Thema: Tach Post
Antworten: 14
Zugriffe: 11658

Re: Tach Post

Hi Malte,

schön von Dir was zu lesen....
Ich bin echt auf Deinen Zitronenbomber gespannt.

Gruss und bis die Tage...
von Plagiator
Mittwoch 30. März 2011, 11:58
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Nachfertigung Commodore Automatik Kardanwelle
Antworten: 8
Zugriffe: 6187

Re: Nachfertigung Commodore Automatik Kardanwelle

Hallo Hendrik ich war vor 2 Jahren bei denen um einen Como Schalterwelle zu Kürzen. Ich wollte meinen GSE mit einem 240 Getrag fahren (bzw. ich tue das jetzt auch) Antwort: Kreuzgelenke sind defekt, daher machen die das nicht weil nach dem Kürzen keine Auswuchtung erfolgen kann. Kreuzgelenke sind na...
von Plagiator
Sonntag 17. Oktober 2010, 21:11
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Commo A 2,5S Solex Vergaser
Antworten: 29
Zugriffe: 20068

Re: Commo A 2,5S Solex Vergaser

Nabend Wirklich etwas sonderbar *achselzuck* Ich bin mir eigentlich nach wie vor sicher, daß es beim Commo 2,5S von Anfang an nur den 32/35 gab - habe in diesem Fred erstmals was anderes gelesen. Na eventuell sind ja tasächlich die allerersten 67er Modelle mit 32/32ern ausgeliefert worden - wer weis...
von Plagiator
Dienstag 26. Mai 2009, 21:02
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Gestatten Rossi, Paulo Rossi!
Antworten: 16
Zugriffe: 14449

Re: Gestatten Rossi, Paulo Rossi!

Hallo Zusammen, ich habe vor lauter Vorfreude auf Erbach die Zeit damit vertrödelt den Radlaufchrom anzubohren. Ehrlich gesagt hat mir jedes Loch, was ich in den Lack gebohrt habe, einwenig in der Seele wegetan. Dafür sieht es ganz gut aus und lenkt von den andern Macken ab. IMG_1118.jpg @Karsten Vi...
von Plagiator
Dienstag 26. Mai 2009, 20:45
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 765121

Re: was schraubt ihr momentan?

Glückwunsch auch von mir.
Wieso hat das den so lange gedauert, war der Kaffee da so Gut...
von Plagiator
Sonntag 24. Mai 2009, 09:07
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Gestatten Rossi, Paulo Rossi!
Antworten: 16
Zugriffe: 14449

Re: Gestatten Rossi, Paulo Rossi!

Hallo Zusammen, danke für die Blumen, ich freu mich auf Erbach, aber Wär auch interessant zu sehen was du noch so in der Werkstatt rumstehen hast,zb. auf der Bühne Ich muß da was richtigstellen, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Das ist nicht meine Werkstatt und das ist nicht mein Wag...
von Plagiator
Samstag 23. Mai 2009, 08:48
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Gestatten Rossi, Paulo Rossi!
Antworten: 16
Zugriffe: 14449

Gestatten Rossi, Paulo Rossi!

Gestatten Rossi, Paulo Rossi! So oder so ähnlich hat hallte es in meinem Kopf als ich diesen Wagen das erste Mal gesehen habe. GSE017.jpg Ein Kollege hatte sich das Ding an Land gezogen; nach einer Ebay Auktion bei der, der tatsächliche „Gewinner“ das Ding nicht mehr haben wollte und so mein Kol...