Die Suche ergab 31 Treffer

von Kamikaze
Freitag 8. Mai 2009, 13:04
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Opel Rekord Caravan vs. Insignia - SAMSTAG 16.15 AUF KABEL 1
Antworten: 6
Zugriffe: 6058

Opel Rekord Caravan vs. Insignia - SAMSTAG 16.15 AUF KABEL 1

Morgen Nachmittag bei Abenteuer Auto! :)
Kann es jemand aufnehmen und bei Youtube oder so hochladen?
von Kamikaze
Montag 20. April 2009, 11:49
Forum: Stammtisch
Thema: Aufkleber mit Forenname
Antworten: 61
Zugriffe: 27975

Re: Aufkleber mit Forenname

Sauber das sich No. 2 mit der Guns 'n Roses Schrift durchgesetzt hat :D Nehme auch 5 Stück davon - am besten auf klarem Hintergrund! Falls die Aufkleber wirklich an die 10x billiger werden wie geschrieben würde ich auch mehr abnehmen und einige andere hier denke ich auch. Dann kannste normal wohl 10...
von Kamikaze
Samstag 18. April 2009, 15:38
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Endlich mal wieder ein schönes neues Auto von Opel...
Antworten: 10
Zugriffe: 9618

Re: Endlich mal wieder ein schönes neues Auto von Opel...

@Opelfreund: Genauso sieht's aus! :? Ich selber würde mir die Karre auch niemals kaufen. Nur im Vergleich zu z. B. einigen Audi Modellen kann der sich wohl finde ich blicken lassen. Und die PS-Zahl ist ja auch nicht ohne :) Ohne Zweifel wurden aber zwischen 65-75 die geilsten Autos gebaut. Ich kann ...
von Kamikaze
Montag 13. April 2009, 22:16
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Fussmatten...
Antworten: 5
Zugriffe: 5308

Re: Fussmatten...

Moin Udo,

ja habe die im November dort geordert.
Für den Preis kann man echt nicht meckern und ich bin bestens zufrieden damit.
Material ist auch schön dick und Passform auch gut - also kannst normal nix verkehrt machen. ;)
von Kamikaze
Sonntag 12. April 2009, 00:36
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Ist der noch zu retten?
Antworten: 16
Zugriffe: 13762

Re: Ist der noch zu retten?

Ufffff jedenfalls haste viiiiel Arbeit :D
von Kamikaze
Freitag 10. April 2009, 19:51
Forum: Ölsumpf
Thema: In welchem Modell wurde dieser Motor verbaut? 20S * 0528776
Antworten: 10
Zugriffe: 5465

Re: In welchem Modell wurde dieser Motor verbaut? 20S * 0528776

Ist zwar schon ein Monat her aber soeben wurde ich wieder auf mein Thema hier aufmerksam. :)
Ich habe mal nachgeschaut. Auf dem Vergaser selber steht:
VARAJET II
GM STRASBOURG NIC
Made in France


Kann man damit was anfangen oder braucht ihr Bilder? :mrgreen:

Gruß

Kami
von Kamikaze
Mittwoch 8. April 2009, 23:31
Forum: Stammtisch
Thema: Neue Titelbilder braucht das Land
Antworten: 93
Zugriffe: 56426

Re: Neue Titelbilder braucht das Land

Also der neue schwarze von Lefty sieht wirklich am geilsten meiner Meinung nach aus.
Glaube aber nicht das es noch was wird. :roll:
Gut und wenn doch ist Übergabe in Endingen für einige wie mich auch Mist da über 600 km
von mir entfernt. :(
von Kamikaze
Freitag 27. März 2009, 19:08
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rettet Opel
Antworten: 7
Zugriffe: 6768

Re: Rettet Opel

Anscheinend gehts ja Bergauf für Opel.
Alleine schon 80.000 Vorbestellungen für den neuen Insignia!
:o http://www.bild.de/BILD/politik/wirtsch ... artal.html