Die Suche ergab 150 Treffer

von SusiSorglos
Sonntag 6. Juni 2010, 16:19
Forum: Termine
Thema: Bottrop Kustom Kulture ,Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

Re: Bottrop Kustom Kulture ,Bilder

Wir waren auch da. War mal wieder Endgeil, aber die organisation hat immer noch nix gelernt. Ein paar Dixies und 2 Bierstände für ein paar tausend Leute is einfach unmöglich.

Hier meine Bilder (leider hat die Qualität beim verkleinern ein wenig gelitten)

http://susi-sorglos2.magix.net/
von SusiSorglos
Sonntag 30. Mai 2010, 19:43
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kann man nen BKV überholen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4324

Re: Kann man nen BKV überholen?

Also ich hab ein Rückschlagventil im Schlauch. Bei abgestelltem Motor zischt es, das hab ich schon probiert. Bremsflüssigkeit wurde vor ca 400 km getauscht. Kann sich da noch Schmodder gelöst haben, der das jetzt wieder verstopft? Ich muß dazu sagen, das ich von Anfang an Probleme mit der Bremse hat...
von SusiSorglos
Sonntag 30. Mai 2010, 17:15
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kann man nen BKV überholen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4324

Re: Kann man nen BKV überholen?

Weiß da keiner was? :(
von SusiSorglos
Samstag 29. Mai 2010, 21:14
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kann man nen BKV überholen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4324

Kann man nen BKV überholen?

Nabend. Aaalso. Ich denke mein Bremskrafverstärker is im Arsch. Ich kann nur noch per Vorschlaghammer bremsen. Wenn ich aber den Unterdruckschlauch vom BKV abziehe, zischt es. Heißt ja das druck da ist. ( Auto aus, Bremse pumpen,getreten halten, Auto wieder an, hab ich schon gemacht. Bremspedal blei...
von SusiSorglos
Freitag 28. Mai 2010, 12:29
Forum: Gallerien
Thema: Galerie Endingen 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 64195

Re: Galerie Endingen 2010

Jaja, und dann hab ich se nachher alle hier vor der Tür stehen, weil se noch ne Gefühlsprobe machen wollen. Nix da! :D
von SusiSorglos
Freitag 28. Mai 2010, 10:34
Forum: Gallerien
Thema: Galerie Endingen 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 64195

Re: Galerie Endingen 2010

Reverend Garrett hat geschrieben:
opelfreund hat geschrieben:Was hab ich da nur angerichtet ... :lol:
wenn die susi jetzt noch ihre hupen postet, haste alles richtig gemacht :mrgreen:

Die will hier keiner sehen! :lol:
von SusiSorglos
Freitag 28. Mai 2010, 08:35
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Neuzugang....
Antworten: 18
Zugriffe: 10348

Re: Ein Neuzugang....

Yammy, schönes Blechkleid hast du da.
Viel Spaß hier. ;)
von SusiSorglos
Freitag 28. Mai 2010, 08:32
Forum: Gallerien
Thema: Galerie Endingen 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 64195

Re: Galerie Endingen 2010

Mach doch mal die Malerei weg, ich kann die Tüten nich richtig sehen. :lol:

So jetzt muß sich nur noch Gin den Stock aus dem Arsch ziehen und ein paar Titten posten, dann is alles wieder im grünen :D
von SusiSorglos
Freitag 28. Mai 2010, 07:27
Forum: Gallerien
Thema: Galerie Endingen 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 64195

Re: Galerie Endingen 2010

Da muß ich als Ding ohne Dödel auch mal was zu sagen.


Auch nackte Frauenärsche guckt sich Frau tatsächlich manchmal gern an.
Ich denke kein Mädel hier hat was dagegen und gin suchte nur eine Rechtfertigung.
Also immer her mit die Bilders. Ich will doch sehen das ihr Spaß hattet.
von SusiSorglos
Donnerstag 6. Mai 2010, 09:55
Forum: Termine
Thema: 24H Rennen Nürburgring
Antworten: 3
Zugriffe: 3257

Re: 24H Rennen Nürburgring

Bei mir fällt das flach.
Wir haben Notdienst und ich darf auf meinem 30. arbeiten. TOLL! :x