Die Suche ergab 44 Treffer

von Spänk
Montag 10. Februar 2014, 15:51
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 206
Zugriffe: 224606

Re: Irmscher Commodore GS 3000

Gutes gelingen, ich freu mich über den neuen Thread!
von Spänk
Samstag 24. November 2012, 19:50
Forum: Ölsumpf
Thema: Fächerkrümmer 6 Zylinder
Antworten: 2
Zugriffe: 2432

Re: Fächerkrümmer 6 Zylinder

Sieht gut aus und rostet nicht, das ist der einzige Vorteil bei dem Fächerkrümmer.

Einer der auch was bringt sollte so aussehen:

[bild_gross]Bild

Uploaded with ImageShack.us[/bild_gross]
von Spänk
Donnerstag 23. August 2012, 13:44
Forum: Stammtisch
Thema: A-Commodore Gse Coupé komplett Zustand oder in teilen
Antworten: 11
Zugriffe: 9458

Re: A-Commodore Gse Coupé komplett Zustand oder in teilen

Welche Übersetzung hat die Hinterachse?

Den Schlossträger hätte ich gerne.
von Spänk
Donnerstag 12. Juli 2012, 15:08
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Teiletransport 79336 Herbolzheim Richtung Dortmund
Antworten: 0
Zugriffe: 2351

Teiletransport 79336 Herbolzheim Richtung Dortmund

Wer kann mir 4 Stk. Verbreiterungen von Uwe Richtung Dortmund mitbringen?
von Spänk
Sonntag 24. Juni 2012, 17:16
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: c30ne Tachoanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 8249

Re: c30ne Tachoanzeige

Nach dem Schlatbild könnte es ein Getrag 240 oder 265 sein, ohne es zu sehen ist es aber Glaskugel, da hilft nur unters Auto legen ;)

Mach mal ein Foto, bzw notier die Bezeichnung, oder ruf den Vorbesitzer an, falls er das Getriebe verbaut hat oder es wissen könnte...
von Spänk
Sonntag 24. Juni 2012, 15:31
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: c30ne Tachoanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 8249

Re: c30ne Tachoanzeige

Du brauchst ne Tachowelle und vielleicht einen Winkelantrieb der an's Getriebe geschraubt wird, welches Getriebe ist denn verbaut?
von Spänk
Dienstag 5. Juni 2012, 14:08
Forum: Ölsumpf
Thema: Motorraum-Strebe / Rahmenträgerversteifung
Antworten: 1
Zugriffe: 1889

Re: Motorraum-Strebe / Rahmenträgerversteifung

Kann keiner weiter helfen?
von Spänk
Dienstag 29. Mai 2012, 13:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Fächerkrümmer
Antworten: 8
Zugriffe: 10275

Re: Fächerkrümmer

Der abgebildete Fk in dem Link hat einen wirksamen Drehzahlbereich von ca. 4500-8000U/min, er ist daher weniger für die Strasse geeignet sondern eher für Fahrzeuge deren Motoren nach Gruppe 2/4 aufgearbeitet wurden. Preislich liegt er bei ca. 1300,- je nach Arbeitsaufwand (Fahrzeug/Motor). Wie Grobi...
von Spänk
Montag 28. Mai 2012, 19:11
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Fächerkrümmer
Antworten: 8
Zugriffe: 10275

Re: Fächerkrümmer

Den kann ich empfehlen:

klick!

Die Krümmerrohre werden so berechnet das sie alle gleich lang sind, selbst der Staudruck von den Bögen wird mit einberechnet!
von Spänk
Dienstag 22. Mai 2012, 14:19
Forum: Ölsumpf
Thema: Motorraum-Strebe / Rahmenträgerversteifung
Antworten: 1
Zugriffe: 1889

Motorraum-Strebe / Rahmenträgerversteifung

Suche Infos zu der Versteifung: http://img14.imageshack.us/img14/2871/knuettel4.jpg Gehen die Rohre des Motorstrebenhalters bis ins Radhaus, sind da noch Gegenbelche verbaut? Welcher Rohrdurchmesser/Wandung wurde verwendet? Sind diese Versteifungen Eigenbauten oder kann man sie kaufen? http://img856...