Die Suche ergab 130 Treffer

von Raptor-50
Sonntag 1. März 2015, 11:18
Forum: Ölsumpf
Thema: umbau auf 4 gang lenkradschaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 3888

umbau auf 4 gang lenkradschaltung

Hallo guten Morgen
, wie es aussieht hat sich mein Getriebe verabschiedet.
Ich habe noch ein gutes ,würde aber gerne eine Lenkradschaltung fahren.
Was brauche ich alles um das zu Realisieren.?
l.g. Bernd
von Raptor-50
Sonntag 30. März 2014, 21:55
Forum: Ölsumpf
Thema: 20s was für ein Gaswerk soll ich nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5249

Re: 20s was für ein Gaswerk soll ich nehmen?

Ich würde mich für eine Spritze entscheiden aber der Tank ist ja dann wohl das Problem oder?
Woher soll ich einen Tank nehmen?
von Raptor-50
Samstag 29. März 2014, 18:56
Forum: Ölsumpf
Thema: 20s was für ein Gaswerk soll ich nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5249

20s was für ein Gaswerk soll ich nehmen?

Hallo , ich konnte einen 20 s mit 5000km aus einer Berufsschule kaufen.
Problem ist, der Vergaser wurde schon an jemand anderen verkauft.
Dieser Motor soll ordentlich laufen ,also was ist das einfachste bzw beste was ich machen kann?
l.g. Bernd
von Raptor-50
Montag 11. März 2013, 21:44
Forum: Ölsumpf
Thema: Stoßdämpfer und Tüv?
Antworten: 4
Zugriffe: 4157

Re: Stoßdämpfer und Tüv?

Ja dann, ich bin schon ganz gespannt wiefdas fährt ;)
von Raptor-50
Montag 11. März 2013, 18:51
Forum: Ölsumpf
Thema: Stoßdämpfer und Tüv?
Antworten: 4
Zugriffe: 4157

Stoßdämpfer und Tüv?

Hallo,
ich habe mir Spax dämpfer gekauft und sehe das sie sehr auffällig sind in Knatsche Gelb.
Ich will die neuen Dinger aber nicht lackieren ,echt nicht.

Ich muss zum Tüv diesen Monat !
Soll ich die lieber raus lassen bis dannach oder gibt es damit keinen Ärger mit originalen Ferdern?

l.g.
von Raptor-50
Montag 11. März 2013, 16:06
Forum: Ölsumpf
Thema: Solex 32/35 auf 2,0s geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 3852

Re: Solex 32/35 auf 2,0s geht das?

Da steht ja auch "Urlaubsfahrten" ansonsten würde ich die nicht ausbauen ;) Aber auf dauer kann einem im stundenlangen Vollastbetrieb das Röhren schon mal fertig machen wenn man fast 50 ist . Spaß machen die nur auf der Landstraße 8-) Ich hab nen Fabrik neuen für 100 geschossen. Das ist ja dann die ...
von Raptor-50
Sonntag 10. März 2013, 16:00
Forum: Ölsumpf
Thema: Solex 32/35 auf 2,0s geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 3852

Re: Solex 32/35 auf 2,0s geht das?

Jap ,da bin ich Könich :lol: 10jahre geschraube an den Dingern und sie laufen perfekt mit dem 2,0s standart motor . Wenn man mal raus hat wie die Dinger ticken gehts ganz einfach. Meine sind Irmscher mit Irmscher Brücken und Luftsammler. Spritvernichter stimmt nicht ganz ,es sei denn man hat was fal...
von Raptor-50
Samstag 9. März 2013, 16:53
Forum: Ölsumpf
Thema: Solex 32/35 auf 2,0s geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 3852

Solex 32/35 auf 2,0s geht das?

Hallo,ich wollte zwecks Benzinersparniss bei Urlaubsfahrten meine Doppel-solex runter und einen nagel neuen s 32/35 didta drauf machen.
Weiss jemand ob das mit der Bedüsung vom 1,9s funktioniert ,oder muss ich die bedüsung anpassen ?
Danke schon mal für eure Antworten!
L.g.
Bernd
von Raptor-50
Montag 12. November 2012, 17:50
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kalter Schweiß;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 3467

Re: Kalter Schweiß;-)

Vor allem wenn man überlegt das es sicher einige Sportwagen optionen in der Zeit gab.

So sehen die Grünen (Blauen) auch immer aus wenn die hinter mir her fahren :D :D
von Raptor-50
Montag 12. November 2012, 00:22
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kalter Schweiß;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 3467

Kalter Schweiß;-)

Das hält nur unsere Karre aus :mrgreen: :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=IFOAdKRJU_s