Die Suche ergab 9 Treffer

von jadakiss
Donnerstag 5. November 2009, 19:10
Forum: Ölsumpf
Thema: Öldruck
Antworten: 4
Zugriffe: 2428

Re: Öldruck

Gibt es auch Steuergehäse wo gar keine Kugel verbaut ist?
Um das Saugrohr zu konntrolieren muß ich doch den Motor anheben oder gibt es noch eine andere möglichkeit ans Rohr zu kommen?
Hattest du da auch solche Probleme mit dem abfall des Drucks wenn er warm wurde?
Danke
von jadakiss
Dienstag 3. November 2009, 20:02
Forum: Ölsumpf
Thema: Öldruck
Antworten: 4
Zugriffe: 2428

Re: Öldruck

ja das habe ich auch gemacht, erst hatte ich 10 w60 drin und jetzt habe ich 15 w40 drin ist aber trotzdem leider nicht das Problem! Danke
von jadakiss
Dienstag 3. November 2009, 18:31
Forum: Ölsumpf
Thema: Öldruck
Antworten: 4
Zugriffe: 2428

Öldruck

Hi, habe immernoch ein Öldruck problem mit einen 3,0l Motor.
Saugrohr, Steuergehäuse, ÖL habe ich getestet oder getaust und immernoch abfallender Druck bei warm werdenden Motor, sonnst guter Öldruck!
Was kann es sein?
Habe auch eine goße Ölpumpe drin!

MfG Sascha
von jadakiss
Donnerstag 6. August 2009, 21:18
Forum: Rennsport
Thema: Wattgestänge klappert
Antworten: 11
Zugriffe: 12209

Re: Wattgestänge klappert

Hallo, danke fürdie Info!
Uwe ausm Ländle hast du noch so Gelenke?
MfG
von jadakiss
Montag 3. August 2009, 21:03
Forum: Rennsport
Thema: Wattgestänge klappert
Antworten: 11
Zugriffe: 12209

Re: Wattgestänge klappert

Ja mit den 48er auf jeden fall! :P Da ist er jetzt noch lauter geworden!Meine Nachtbarn schauen schon immer so :shock:

Mal ne frage wo bekommt man denn die Uniball Gelenke her? Und was kosten die Ca.?
von jadakiss
Montag 3. August 2009, 15:32
Forum: Rennsport
Thema: Wattgestänge klappert
Antworten: 11
Zugriffe: 12209

Re: Wattgestänge klappert

Hi, weißnicht von wem das Wattgestänge ist da ich es gebraucht gekauft habe, naja hätte ja sein können das sie immer klappern! Werde mal mit abschmieren versuchen und wenn es nicht geht dann wohl mal neue Gelenke einbauen und mal schauen oder mal hören! Nee auf dem Video hört man kein klappern, woll...
von jadakiss
Samstag 1. August 2009, 16:14
Forum: Rennsport
Thema: Wattgestänge klappert
Antworten: 11
Zugriffe: 12209

Wattgestänge klappert

Hallo, habe ein Wattgestänge bei mir eingebaut und auch engstellt und jetzt mach ich meine erste Testfahrt und es Klappert wie sau, ist das normal mit den Uiball gelänken?
Was kan man dagegen tun?

Mene erste testfahrt!

http://www.youtube.com/watch?v=dH18h4a39k0
von jadakiss
Samstag 28. Februar 2009, 20:58
Forum: Rennsport
Thema: Gutachten oder ABE Weber Doppelvergaser
Antworten: 9
Zugriffe: 13830

Re: Gutachten oder ABE Weber Doppelvergaser

Vielen dank an UWE !
Wieso kann ich mit einer Brief Kopie nichts anfangen ich dachte ich könnte die genau so verwenden!
Wo bekommt man denn den Steinmetzkatalog her?
MfG Sascha
von jadakiss
Donnerstag 26. Februar 2009, 21:01
Forum: Rennsport
Thema: Gutachten oder ABE Weber Doppelvergaser
Antworten: 9
Zugriffe: 13830

Gutachten oder ABE Weber Doppelvergaser

Hallo, hat einer von euch ein Gutachten oder eingetragene 45 Weber Doppelvergaser ( auf einem Commodore a)
Vielen dank MfG Sascha