Die Suche ergab 3 Treffer

von TiCar
Freitag 6. Februar 2009, 12:33
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Welche Zündkerzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10658

Re: Welche Zündkerzen?

Du meinst sowas wie A- und B-Ware? Das wäre nicht nur bitter, sondern auch hoch bedenklich, wenn es nicht ausgezeichnet wäre :roll:
von TiCar
Montag 2. Februar 2009, 15:39
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Welche Zündkerzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10658

Re: Welche Zündkerzen?

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Rekord läuft inzwischen, allerdings nur kurz mit manueller Spritzugabe. Werd mal prüfen wieso am Vergaser kein Sprit ankommt.
von TiCar
Sonntag 1. Februar 2009, 12:54
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Welche Zündkerzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 10658

Welche Zündkerzen?

Hi, ich arbeite gerade an einem Rekord C 1900 BJ1970 mit 1,7l 4-Zylinder Motor. 1. Wo finde ich bei dem Motor die genaue Motorbezeichnung und wo finde ich technische Daten zu dem Motor? 2. Was für Zündkerzen/Wäremwert benötigt der Motor? 3. Was für Zündspulen kann man verwenden, um die mal zum teste...